Hallo Sandra,
ich fliege am 7.11., wobei ich die Sache möglicherweise um einen Monat vorziehen muss. Das entscheidet sich aber erst in etwa 2 Wochen.
Nein, die Tropfen kenne ich nicht, habe bisher nie welche genommen. Von der Technik her kannst Du aber tatsächlich auch mit etwas anderem üben, das ist ja letztendlich egal, oder? Wenn Du speziell diese Tropfen aber jetzt brauchst, dann bleibt Dir wohl wenig anderes übrig als mit diesen zu üben.
Die angebrochenen Ampullen würde ich einen Tag lang benutzen, nicht länger, sonst steigt meiner Information nach das Infektionsrisiko - und DAS solltest Du vor allem nach einer OP strikt vermeiden!
Grüßle
Rainer
Augentropfen ohne Linsen???
Moderator: Frankyboy
-
Rainer
- kennt sich hier aus
Hallo Sandra,
ich fliege am 7.11., wobei ich die Sache möglicherweise um einen Monat vorziehen muss. Das entscheidet sich aber erst in etwa 2 Wochen.
Nein, die Tropfen kenne ich nicht, habe bisher nie welche genommen. Von der Technik her kannst Du aber tatsächlich auch mit etwas anderem üben, das ist ja letztendlich egal, oder? Wenn Du speziell diese Tropfen aber jetzt brauchst, dann bleibt Dir wohl wenig anderes übrig als mit diesen zu üben.
Die angebrochenen Ampullen würde ich einen Tag lang benutzen, nicht länger, sonst steigt meiner Information nach das Infektionsrisiko - und DAS solltest Du vor allem nach einer OP strikt vermeiden!
Grüßle
Rainer
Grüßle
Rainer
-
sandrapielmeier
- kennt sich hier aus
.
ne ich könnt auch andre nehmen, aber hab ja jetz 12 euro bezhalt und versteh echt nicht wieso der augenarzt mir die verschrieben hat.
also kann ich eine ampulle schon vielleicht morgens und mittags hernehmen oder?
also kann ich eine ampulle schon vielleicht morgens und mittags hernehmen oder?
-
Rainer
- kennt sich hier aus
Das ist bestimmt kein Problem, Du musst aber aufpassen, dass Du die Spitze der Ampullen weder mit den Fingern noch mit sonstwas berührst. Die müssen absolut sauber bleiben.
Bist Du mit Deiner Laser-Entscheidung schon weitergekommen?
Gruß
Rainer
Bist Du mit Deiner Laser-Entscheidung schon weitergekommen?
Gruß
Rainer
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern