Negativbericht von Fr. Dr. Celikkol???

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

GuteFee38
kennt sich hier aus

Beitrag von GuteFee38 » 22.08.2004, 09:34

hallo,

tina hat mir aus dem herzen geschrieben. ich finde es absolut richtig, dass man sich eingehend informiert - es ist im wahrsten sinne des wortes ein sehr wichtiger einschnitt. ich habe weit über 100 stunden im netz nach informationen gesucht. natürlich auch über dr. c.. es schien einfach zu gut um wahr zu sein. aber lange rede kurzer sinn : ich habe NUR positives gefunden und von ehemaligen patienten gehört. dennoch war ich nicht frei von angst, als ich mit unters laser legte. inzwischen liegen einige´monate zwischen meine lasik und heute. ... und ich würde es immer wieder tun, wenn ich vor der entscheidung stünde - und das angstfrei. dr. c. weiß genau was sie macht - und solltest du aus was für gründe auch immer nicht geeignet sein, kannst du dich darauf verlassen, dass sie dich nicht aus kommerzellen gründen operiert. sie hat es wahrlich nicht nötig.
informiere dich ruhig eingehend - es geht schliesslich um etwas sehr kostbares. wer weiß, welche motivation hinter der negativ information steht - mich würds auch offengestanden interessieren, was die person so negativ gestimmt hat.
das ergebnis meiner recherche und der erfahrung die ich und auch die 10 menschen, die mit mir zusammen da waren, sind durchweg positiv.

wünsche dir den mut, den wir wahrscheinliche alle aufbringen mussten, um den eingriff vornehmen zu lassen - es lohnt sich.

liebe grüße

jaquie

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern