Hallo Alex,
ich habe mich mit der selben Frage wie Du beschäftigt, welchem Operateur in München kann ich meine Augen anvertrauen? Instanbul schied bei mir von Anfang an aus.
Mir wurde ebenfalls Prof. Dr. Kenyon empfohlen. Nachdem ich aber keine Erfahrungsberichte im Internet und er in keinem Forum bekannt war, habe ich mich gegen ihn entschieden. Ich glaube trotzdem, dass er ein sehr guter Operateur ist, da er u.a. Vorträge an deutschen Unis hält. Allerdings ist mir seine Spezialisierung nicht bekannt.
Ich habe zwischenzeitlich jeweils eine Voruntersuchung im alz, Dr. Bauer, und im a-a-m, Dr. Jakob, gemacht. Letztlich hat mich die alz-Augenklinik überzeugt und ich werde dort eine PRK machen lassen. Die Voruntersuchungen waren aus meiner Sicht in der alz exakter. So wurde in meinem Fall zusätzlich eine Hornhautmessung mit Ultraschall gemacht, um die optische Messung zu prüfen. Die Beratungsgespräche waren sehr ausführlich und ich hatte genügend Zeit alle Fragen zu stellen, die mir wichtig waren. Des weitern halte ich den Abstand von 2 Wochen zwischen den Op´s für sehr günstig (nur bei PRK), da es sehr schwierig ist mit zwei frisch operierten Augen zurecht zu kommen. Im a-a-m würde die PRK für beide Augen am selben Tag erfolgen.
Wer hat dir eigentlich Prof. Kenyon empfohlen-ein Kontaktlinsenanpasser??
Schreib´doch mal für wen Du dich entscheidest.
Ciao, Antonia
LASIK in MÜNCHEN: ja oder nein und wenn ja, bei wem ???
Moderator: Frankyboy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern