Evtl. Laserung im Sept. bei Dr. C. Noch jemand?

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

J.B.
schaut sich noch um

Hi Miri

Beitrag von J.B. » 10.07.2004, 20:20

Ja ich werde denke ich Lasik machen, soweit es bei mir möglich ist...
War hier in Deutschland bei einem arzt (mein Hausaugenarzt)
Der war erst begeistert und meinte er könne mir eine klinik empfehlen mit der er zusammen arbeitet bla bla und so... als ich ihm dann von meinem vorhaben im ausland erzählt habe, meinte er nur na dann und verließ sofort das behandlungszimmer, na ja so ein ..
egal ich werde trotzallem fliegen am 02.09. habe mit eyestar auch schon abgeklärt muss nur noch flugdaten rüberschicken!
und Du? IHr? schon alles dingfest gemacht?
Gruß J.B.

Claudia Weiß
kennt sich hier aus

Habe Tremin am 6.9. bei eyestar in Istanbul bei Dr.C

Beitrag von Claudia Weiß » 11.07.2004, 15:13

Hallo!
Ich habe einen Termin mit meinem Vater zusammen am 6.9.Hat von euch noch jemand an diesem Tag Termin?Wer war vor kurzem da und hat super Erfahrung dort gemacht oder auch schlechte.
Gruß Claudia

Miri
Forums-Benutzer

Beitrag von Miri » 12.07.2004, 08:44

hallo mondstein und alle anderen,

ich habe hier schon diverse untersuchungen hinter mir und habe auch meine topografie-aufnahmen in die türkei geschickt. die haben mir aufgrund meiner teilweise dünnen hornhaut eine lasek empfohlen. nachdem ich mich darüber ausführlich informiert habe, bin ich froh eine lasek zu mahen, da mir die risiken kleiner erscheinen. postoperative einschränkungen muss man halt in kauf nehmen...
der einzige grund, warum ich den termin noch nicht dingfest gemacht habe, ist dass bei mir der arzt für die nachuntersuchungen noch nicht feststeht. habe schlechte erfahrungen mit einer ärztin hier gemacht, die mir nur unnötig geld aus der tasche gezogen hat und irgendwann sehr unfreundlich und unsachlich wurde nachdem sie gemrkt hat, dass ich es mit der türkei ernst meine.
wie gesagt - sobald diese angelegenheit gklärt ist, werde ich für den 27./28.9. einen termin ausmachen.

viele grüße, miri

Liebe Lene
kennt sich hier aus

Hallo alle zusammeln

Beitrag von Liebe Lene » 22.07.2004, 12:11

Auch ich werde im September von Stuttgart aus nach Istanbul starten
und ich hab ziemlich Muffensausen. Mein Termin ist am 13.09. Wird da zufällig noch jemand gelasert?
Liebe Grüße
Liebe Lene

Liebe Lene
kennt sich hier aus

Hallo alle zusammeln

Beitrag von Liebe Lene » 22.07.2004, 12:12

Auch ich werde im September von Stuttgart aus nach Istanbul starten
und ich hab ziemlich Muffensausen. Mein Termin ist am 13.09. Wird da zufällig noch jemand gelasert?
Liebe Grüße
Liebe Lene

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern