optische Zone

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Claudia
Forums-Benutzer

Beitrag von Claudia » 05.05.2004, 00:35

Liebe Jaquie-Fee,

muß gestehen, ist schon mein 2.er AA, den ich heimgesucht habe!! Habe also 2 volle Voruntersuchungen gehabt, eine um 150e, eine um 200e!!! Da hätt ich ja schon fast dort wo du warst ....

Besagter AA ist wirklich supergenau und korrekt und voll in Ordnung - er meinte auch, wenn ich eine gute Freundin von ihm wäre, würde er mir auch dazu raten, denn er glaubt fest an den Erfolg bei diesen Werten ...

Er hat mir übrigens gesagt, er würde keine LasIk bei mir machen, da meine Netzhaut schon dünne Stellen aufweist (ist oft so bei Kurzsichtigen).
Der erste AA hat immer betont, daß eine LasIk bei mir auch gehen würde - aber ich war ja von vorherein nur an LasEk interessiert.

Soweit zu den verschiedenen Kliniken. Einen wirklichen gemeinsamen Nenner scheint es da noch nicht zu geben, jeder brät da so sein eigenes Süppchen kommt mir vor. Man muß sich da schon sehr viel selber informieren - und letztendlich werd ich mich dann doch auf mein Gefühl verlassen, wie ich mich kenne.

Claudia

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern