Hallo Fee,
(und natürlich hallo Silvio, schön dich zu "sehen"

)
bei mir sind die Schankungen zurzeit auch ziemlich. Gestern abend z. B. hatte ich ganz tierische Halos (aber komischerweise nur draußen im dunkeln) und die Sicht war auch nicht so besonders. Ich dachte: vielleicht sind ja die Augen zu trocken. Ich habe getropft wie eine Bekloppte

Aber zunächst wurde es nicht besser. Dann habe ich eine ganze Zeit lang keine Tropfen rein und irgendwann wurde es dann auch besser. Gegen Morgen (wir waren bis kurz nach 5 unterwegs ... Mai-Feier...) war die Sicht dann so klar und ohne Halos, dass ich es fast nicht glauben konnte.
Vielleicht sind wir ja wirklich zu ungeduldig... es ist ja so lange noch nicht her. Heilung benötigt Zeit. Richtige Sorgen sollten wir uns erst machen, wenn wir in 6 Monaten immernoch Beschwerden haben.
Ich war ja Samstags in Istanbul auch nochmal bei der Nachuntersuchung... war alles bestens in Ordnung. Und mein Sehtest Montags hier in Deutschland war auch i. O.: beide Augen 100 %. Meinen nächsten Termin beim Augenarzt habe ich am 11. Mai. Bin mal gespannt was mein Arzt sagt...
Habt ihr heute Morgen auch eine eMail von Zelkif bekommen? Ich freu mich schon auf die CD mit den Bildern!!!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!