Hallo Claudia,
meine Werte waren rechts - 6,00 sph - 2,00 cyl und links -6,50 sph - 2,25 cyl.
Bin am 10.06. diesen Jahres von Fr. Dr. Celikkol gelasert worden.
Mit mir wurden noch 3 weitere Patienten gelasert. Bei der Mitpatientin mit Werten um die ca. -4,00 wurde wie auch bei mir eine Lasik durchgeführt.
Bei den anderen zwei Patienten 1 x Werte um -4,00 und einmal Werte um -1,25 wurde eine Lasek durchgeführt.
Am Morgen bei der Nachuntersuchung wurden bei mir 70 % und bei der anderen Patientin 100 % festgestellt.
Selbst bei meinen 70 % Sehleistung konnte ich schon besser sehen als vorher mit Brille.
Bin gestern hier beim Augenarzt zur Kontrolle gewesen.
Der war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bat mich um die Adresse der Ärztin in Istanbul.
Bei mir selber merke ich von Tag zu Tag immer besseres Sehen. Ich habe zu keinem Zeitpunkt der OP Schmerzen empfunden und kann es aus diesem Grunde nur empfehlen.
Durch mein ständiges Recherchieren in verschiedenen Foren habe ich für mich persönlich die Meinung aufgebaut, daß wenn ich eine Lasik durchführen lasse, für mich nur Frau Dr. Celikkol in Frage kommt.
Aber ich denke, da muß sich jeder von seinem eigenen Bauchgefühl leiten lassen.
Die Mitarbeiter von Frau Dr. Celikkol haben mir aber auch im Vorfeld schon per Emailkontakt jede Frage bis ins kleinste Detail erklärt.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Infos etwas weiterhelfen.
Viele Grüße
Birgit
Doch Lasik möglich?
Moderator: Frankyboy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern