Meine Erfahrungen mit Frau Dr. Celikkol & Team 08.11.04

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Smarty
kennt sich hier aus

Beitrag von Smarty » 17.11.2004, 11:13

Danke jasmin, für deine antwort.

hm, ich bin mir nicht sicher wie ich es machen soll, wenn es dann soweit ist...weil ich mich bei dem doc der hier auch selbst lasert nicht so gut aufgehoben fühle und er ziemlich über das was im netz und damit in der foren steht herzog. weil auch die gelaserten keine ahung haben :roll: würde also wohl eher einen längeren weg auf mich nehmen und mich nciht bei ihm untersuchen lassen, nach der lasik...allerdings hat er die voruntersuchung über kasse abgerechnet...was ich wiederum gut finde....allerdings hat er mich ziemlich verunsichert was mein vertrauen zu ihm nicht gerade stärkte...und ich glaube er wäre sehr erbost wenn er sehen würde dass ich mich woanders hab lasern lassen....
vielleicht äußern sich noch andere dazu, wie sie das gehalten haben und halten.

lieben gruß smarty

Follow
Forums-Benutzer

Beitrag von Follow » 17.11.2004, 21:37

Hallo Engelchen!

Auch deinen Bericht finde ich wirklich mutmachend und vor allem amüsant :-D Aber jetzt sag mal, wieviele Taschen hast du denn gekauft? ;-)

LieGrü
Sandra

Destiny
Forums-Benutzer

Beitrag von Destiny » 18.11.2004, 19:05

@Follow:

Hallo Sandra!

Och, da gibt es auf dem Basar so viele Stände mit PUMa-Taschen und man braucht dann ja auch verschiedene Farben und es gibt sooooo viele tolle PUMA-Taschen dort, dass mans ich eben nicht entscheiden kann und gleich alle nimmt :lol:

@Smarty:

Hallo Smarty,

vielen Dank, hab mir auch Mühe gegeben :D na dann spar mal noch fleißig. Die Reise nach Istanbul zu Frau Dr. Celikkol lohnt sich auf alle Fälle!

Liebe Grüße,
Daniela

Rainer
kennt sich hier aus
Taschen

Beitrag von Rainer » 19.11.2004, 18:53

Hallo Engelchen!

... und nach einer erfolgreichen Lasik und unter netter Begleitung kauft es sich gleich nochmal so gut, stimmt´s? ;-)

Rainer

Destiny
Forums-Benutzer

Beitrag von Destiny » 19.11.2004, 19:55

Hallo großer weiser Mann :D

Ja, unter so einer netten Shopping-Begleitung, wie ich sie die ganze Zeit genießen konnte, kauft es sich natürlich noch besser!

Liebe Grüße an Dich,
Engelchen 8)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern