Hallo,
vorher links -9,5 Dioptrien und -0,75 Astigmatismus
jetzt links -0,75 Dioptrien
rechts -10 Dioptrien und -1,25 Astigmatismus
jetzt rechts -2 Dioptrien
Pupillengrösse 5,5 cm
Hornhautdicke 540 und 550 my
Alter 43
Kosten 1060 Euro
Vg
Jasmin
Umfrage
Moderator: Frankyboy
Hallo,
OP Datum: 11.11.2003
vorher: -6.5 sph -0,25 zyl
-4.5 sph -0.75 zyl
nachher: so um die 0.00 sph mit ca -0.5 zyl (variiert je nach Messung);
Visus re und li 80% (das variiert nicht)
trockene Augen, mittelstarker starburst, maessige Nachtsicht
Empfinde mein Ergebnis nicht als Katastrophe, aber auch nicht als befriedigend, und auf keinen Fall nahe dran an den "Adleraugen", die die Werbung so gerne verspricht...
Alles Gute
OP Datum: 11.11.2003
vorher: -6.5 sph -0,25 zyl
-4.5 sph -0.75 zyl
nachher: so um die 0.00 sph mit ca -0.5 zyl (variiert je nach Messung);
Visus re und li 80% (das variiert nicht)
trockene Augen, mittelstarker starburst, maessige Nachtsicht
Empfinde mein Ergebnis nicht als Katastrophe, aber auch nicht als befriedigend, und auf keinen Fall nahe dran an den "Adleraugen", die die Werbung so gerne verspricht...
Alles Gute
-
- schaut sich noch um
Lasik im Istanbul Surgery Hospital
Meine Daten:
vorher -8,5/-9,75, Astigmatismus um die 1,5 dpt ...stop... OP im Juni durch Dr. Berrin Toksü im Istanbul Surgery Hospital ...stop... jetzt 0/0, Astigmatismus 0,5/0,75 ...stop... Lesebrille wegen Alter 1 dpt ...stop...
Kosten 890,- € ohne Wavefront.
Hat alles bestens geklappt, auch mit der Organisation der Reise und der perfekt Deutsch sprechenden Betreuung. Könnte in Deutschland kaum besser sein. Note 1.
Meine Empfehlung!
vorher -8,5/-9,75, Astigmatismus um die 1,5 dpt ...stop... OP im Juni durch Dr. Berrin Toksü im Istanbul Surgery Hospital ...stop... jetzt 0/0, Astigmatismus 0,5/0,75 ...stop... Lesebrille wegen Alter 1 dpt ...stop...
Kosten 890,- € ohne Wavefront.
Hat alles bestens geklappt, auch mit der Organisation der Reise und der perfekt Deutsch sprechenden Betreuung. Könnte in Deutschland kaum besser sein. Note 1.
Meine Empfehlung!
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern