ich kann Dich gut verstehen. Bei mir wars nach der Lasik so, daß ich rechts eine Resthornhautverkrümmung behalten habe. Mein Arzt hat mir damals geraten noch abzuwarten und das hat sich gelohnt. Bei der Untersuchung jetzt (über 2 Jahre später) hat sich rausgestellt, daß das rechte Auge besser geworden ist. Leider ist dafür das linke schlechter geworden

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich nachlasern lassen soll oder ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin und mir evt. eine leichte Brille zum Autofahren anschaffe. Jetzt habe ich mich doch für eine Re-Lasik entschieden. Anfangs war ich eher dagegen, weil ich Angst vor einem erneuten Eingriff hatte. Dann stand ich aber oft am Fenster und dachte mir, daß es schon schön wäre, wenn ich alles so richtig scharf wäre. Ich hatte dann ein längeres Gespräch mit jemanden, der auch eine Re-Lasik gemacht hat und total zufrieden ist. Die Re-Lasik ist bei ihm übrigends schon 2 Jahre her und seine Werte sind stabil. Auch hier im Netz habe ich von niemanden gelesen, der nach einer Re-Lasik unzufrieden war. Also habe ich all meinen Mut zusammengenommen und werde es nochmal wagen.
liebe Grüße
Martini