Lasek bei Fr. Dr. Celikkol

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Rainer
kennt sich hier aus
Termin bei Frau Dr. Celikkol

Beitrag von Rainer » 13.09.2004, 12:03

Hallo MM!

Mein Termin steht für den 8.11. an - leider, wäre nämlich gern schon viel früher geflogen, was mir aber aus terminlichen Gründen nicht möglich war.

Dein Untersuchungsergebnis beim Doc hier war okay? Oder muss man wegen des Epithels etwas unternehmen?

Gruß

Rainer

MM
schaut sich noch um

Beitrag von MM » 13.09.2004, 12:34

@ Rainer: 2 Monate voller Erwartungen, das strengt an.
Also Fr. Dr. meinte das alles super läuft. Soll halt nur die nächsten 4-5 Wochen schön tropfen.
Ehrlich gesagt, als der AA hier sagte das ich 100% sehe, fand ich das gar nicht so negativ mit dem Epithel, da das gleichzeitig für mich bedeutete das ich noch mit weiteren Verbesserungen rechnen kann :)

@ Jogy: Hallo Jogy wie gehts dir? Bist aber schnell abgehauen an dem Tag, wollten wir nicht noch essen gehen :)
Also der AA zu dem ich gegangen bin, wollte korrigiert gar nicht mehr messen, meinte nur 100% und gut ( hat keine Minute gedauert ). Als ich die Zeilen lesen sollte hatte ich mit dem linken Auge auch etwas mehr Mühe die Zeile zu lesen als mit dem rechten. Ich gehe mal auch noch davon aus das eine kleine Restfehlsichtigkeit da ist, da ich ja vorher mit Brille 160% gesehn habe und davon noch ein gutes Stück entfernt bin ( wissen tue ich es ja leider nicht ). In drei Wochen suche ich mir einen anderen Arzt, dann weiß ich mehr.
Wenn ich mich recht erinnere wolltest du zu Nachuntersuchung zurück nach Istanbul. Was hat den Fr. Dr. denn zu deinen Werten gesagt?

Übrigens, Dank dir für die Tauchseite, überleg ernsthaft nächstes oder übernächstes Jahr hin zu fliegen. Hamburg macht mich wieder bißchen Depresiv :)

Gruß
Josip

jogy
schaut sich noch um

Beitrag von jogy » 13.09.2004, 12:55

habe meine untersuchung in deutschland machen lassen(07.09).
habe die ergebnisse am selben tag eingeschickt(fax),doch leider keine antwort erhalten.Habe danach noch angerufen, und gemailt, doch die antwort bzw, eine einschätzung blieben sie mir schuldig.
meine sicht ist tagsüber bei sonnenlicht super, doch nachts bin ich noch nicht zufrieden(das selbe gilt für räume mit künstlichem licht).
auch sehe ich mit dem rechten auge etwas schlechter,was der test beim augenarzt aber nicht bestätigt.(mir ein rätsel).
würde mich interressieren,was bei dir bei einem richtigen test rauskommt.
nun heisst es abwarten und kaffeetrinken, den bei lasek kann die entgültige sehstärke ja oft erst nach mehreren monaten erreicht werden.
vielleicht bekomme ich ja auch mal eine antwort aus istanbul.
sorry für mein schnelles verschwinden, war irgendwie zu ungeduldig.
falls du wirklich mal nach bali willst,so lass es mich wissen,werde dir dann beim organisieren helfen.

gruss in den kalten norden

jogy

MM
schaut sich noch um

Beitrag von MM » 13.09.2004, 13:14

Bei mir hats auch 5-6 Tage gedauert bis Sie geantwortet hat ( das war Sie dann aber auch selber ), haben wohl sehr viel zu tun.
Wart mal noch 1-2 Tage, sie wird bestimmt noch antworten.
Aber komisch, ich dachte auch zuerst das mein linkes Auge besser ist, aber beim ablesen der Zeilen hatte ich ja mit dem Linken mehr Probleme.

Ich hoffe ja, das ich nächtes Jahr mit dem Studium fertig werde, dann gönne ich mir auf jeden Fall noch was Gutes, da wäre Bali nicht schlecht
( vor allem bei den humanen Preisen ).

Warten wir es ab.

Gruß
Josip

Miri
Forums-Benutzer

Beitrag von Miri » 16.09.2004, 14:39

guten morgen welt!
nur eine kurze zwischenmeldung: bin wieder da seit heute früh und überglücklich! die lasek ist jetzt genau ne woche her und ich kann heute schon so viel sehen wie zuvor mit linsen.
mir geht es prima und ich bin immer noch schwer beeindruckt von der ärztin, der praxis, dem team und einer unglaublich tollen stadt.
mehr details in den nächsten tagen!

liebe grüße an alle, Miri :)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern