nachlasern

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Heike
Forums-Benutzer

Nachlasern

Beitrag von Heike » 08.10.2004, 12:47

Hallo Dirk,

genau so wars bei mir auch. Martini kann also ganz beruhigt sein!!

Bin übrigens neu im Forum ( Beitrag: Trübung) und grüße alle hier mal herzlich.

Martini
Forums-Benutzer

Beitrag von Martini » 08.10.2004, 21:07

Hallo Heike, hallo Dirk,

ich danke Euch für Eure Antworten. Das hat mich schon etwas beruhigt.
Ich hoffe, daß der Flap bei mir auch so problemlos aufgeht. Bei mir ist die Lasik schon 2 Jahre her.

Mich würde noch interessieren welche Werte ihr vor der Re-Lasik hattet und wie das Ergebnis war. Ich hab lange mit mir gerungen, ob ich nachlasern lassen soll oder nicht.

@Claudia:
Ich kann gut nachfühlen wie es Dir geht. Kurz nach der OP hatte auch 100% und das war schon super. Ich hoffe, daß die Werte bei mir nach der Re-Lasik auch stabil bleiben. Auch bei Dir würden mich die Werte interssieren.

liebe Grüße
Martini

Martini
Forums-Benutzer

Beitrag von Martini » 08.10.2004, 21:35

sorry schon wieder ein Doppelposting.

Claudia
Forums-Benutzer

Beitrag von Claudia » 09.10.2004, 22:37

Hallo Martini!

Ich hatte -4 und -5 samt Astigmatismus auf beiden Seiten. Meine OP war Anfang Mai und mein linkes Auge ist immer gefühlsmäßig für mich ein bißl nachgehinkt, obwohl ich zu Anfang super Werte gehabt habe. Aber mit der Zeit hat sich vor allem mein linkes Auge verschlechtert, auch mit Astigmatismus und ich müßte mir jetzt eigentlich eine Brille kaufen, so stört es mich. Bähh.
Also will ich auf alle Fälle links nachlasern lassen, zumal es auch inkludiert ist im Preis (allerdings nur ein Jahr). Beim rechten bin ich noch so unsicher - ich denk, ich seh gut, aber der AA hat -0,5 d festgestellt.
Niemand kann mir sagen, ob die Werte nach einer Nachlaserung stabil bleiben und ob überhaupt nach 6 Monaten die Regression schon zu Ende ist?

Wie sind denn deine Werte? Und was hat dich dann letztendlich doch dazu bewogen, dich nachlasern zu lassen?

liebe grüsse!
Claudia

Claudia
Forums-Benutzer

Beitrag von Claudia » 09.10.2004, 22:38

Hallo Martini!

Ich hatte -4 und -5 samt Astigmatismus auf beiden Seiten. Meine OP war Anfang Mai und mein linkes Auge ist immer gefühlsmäßig für mich ein bißl nachgehinkt, obwohl ich zu Anfang super Werte gehabt habe. Aber mit der Zeit hat sich vor allem mein linkes Auge verschlechtert, auch mit Astigmatismus und ich müßte mir jetzt eigentlich eine Brille kaufen, so stört es mich. Bähh.
Also will ich auf alle Fälle links nachlasern lassen, zumal es auch inkludiert ist im Preis (allerdings nur ein Jahr). Beim rechten bin ich noch so unsicher - ich denk, ich seh gut, aber der AA hat -0,5 d festgestellt.
Niemand kann mir sagen, ob die Werte nach einer Nachlaserung stabil bleiben und ob überhaupt nach 6 Monaten die Regression schon zu Ende ist?

Wie sind denn deine Werte? Und was hat dich dann letztendlich doch dazu bewogen, dich nachlasern zu lassen?

liebe grüsse!
Claudia

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern