femtosekundenlaser ???

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

suniseiz
schaut sich noch um

femtosekundenlaser ???

Beitrag von suniseiz » 07.10.2004, 11:26

hallo !
habe am 3.11. termin für laser op bei dr.marc tomalla in der augenklinik duisburg-fahrn.er soll sehr viel erfahrung haben und gilt als führend unter den laser operateuren.seit wenigen monaten wendet er als erster(soviel ich weiß) und noch als einziger den femtosekundenlaser an.hat vielleicht schon jemand mit dieser methode(evtl.in usa) erfahrungen sammeln können,oder hat sich noch jemand bei dr. tomalla früher lasern lassn?
freue mich über jede information !!
susanne

serkan
Forums-Benutzer

Re: femtosekundenlaser ???

Beitrag von serkan » 07.10.2004, 21:02

ich würde mich nicht mit dem femtosekundenlaser operieren lassen.lieber das altbewährte keratom.bedenke das es denn femtosekundenlasereinsatz generell nicht solange gibt.wieviele patienten hat der arzt schon mit dem femtosekundenlaser operiert?ich will doch nicht als versuchskaninchen benutzt werden.an deiner stelle würde ich es mir genau überlegen.

fiko
schaut sich noch um

Femtosekundenlaser

Beitrag von fiko » 19.10.2004, 21:28

Es kann sein das er als erstes den Femtosekundenlaser in Deutschland anwendet. Es gibt eine Klinik in der Schweiz, die von sich behauptet das sie die ersten in Europa sind. Dr. Sinan Göker erprobt seit ca. 10 Monaten den Femtosekundenlaser in istanbul, er gehört zu der Forschungsgruppe für diesen Laser und hat sehr viel Erfahrung damit. Für mehr Informationen: http://www.2010pv.com/en/fset.html diese Firma stellt ihn her. und www.augenlaser-istanbul.de

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern