Hi.
Ich beschäftige mich nun schon seit bestimmt zwei Jahren mit dem Gedanken, meine augen lasern zu lassen.
Nun habe ich endlich auch den ersten Schritt gewagt und hatte eine erste Voruntersuchung bei der Schwarzwaldaugenklinik in Schramberg.
Hat irgend jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht?
Grüße Melanie
Lasik in schramberg
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Komme aus Pforzheim, aber diese Klinik kenne ich nicht. Haben die eine Homepage?
Gruß
Rainer
Gruß
Rainer
-
- kennt sich hier aus
Danke für den Link! Die Infos sind ein bisschen mager, aber die Mailadressen sind für weitere Fragen ja vorhanden. Meinen Termin in Istanbul storniere ich deshalb aber natürlich nicht! 

Ursprünglich hatte ich eigentlich mal gedacht, daß ich in die alz nach München gehe.
wurde allerdings von meinem Augenarzt auf die Klink in Schramberg aufmerksam gemacht.
War ja jetzt bei der ersten Voruntersuchung. Das ganze (Untersuchung und Gespräch) hat insgesamt 1,5 Std. gedauert und ich hatte schon das Gefühl, daß mich der Arzt auch gut informiert hat.
Aber natürlich würde es mich beruhigen, von anderen "Leidensgenossen" zu hören, die auch schon dort waren.
Oder welche Kliniken könnt Ihr im Raum Baden Württemberg empfehlen?
Gruß Melanie
wurde allerdings von meinem Augenarzt auf die Klink in Schramberg aufmerksam gemacht.
War ja jetzt bei der ersten Voruntersuchung. Das ganze (Untersuchung und Gespräch) hat insgesamt 1,5 Std. gedauert und ich hatte schon das Gefühl, daß mich der Arzt auch gut informiert hat.
Aber natürlich würde es mich beruhigen, von anderen "Leidensgenossen" zu hören, die auch schon dort waren.
Oder welche Kliniken könnt Ihr im Raum Baden Württemberg empfehlen?
Gruß Melanie
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern