10 Tage nach LASIK-OP massive Sehverschlechterung

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Jasmin
kennt sich hier aus

Beitrag von Jasmin » 28.09.2004, 14:48

Ich rate Dir auch regelmässig zu tropfen auch wenn die Augen eigentlich nicht trocken erscheinen. Ich habe es auch oft vergessen und dazu kommt dass ich nach jahrelangem dauernden Zwinkern und Blinzeln jetzt, da nix mehr stört im Auge, quasi stundenlang "Starren" kann auf Bildschirm oder Buch ohne zu blinzeln und das trocknet das beste Auge aus.

VG
Jasmin

GuteFee38
kennt sich hier aus

Beitrag von GuteFee38 » 01.10.2004, 22:42

hallo,
genau das gleich hatte ich auch. aber es stand im zusammenhang mit der letzten dosis augentropfen. puh... ich war arg beunruhigt. konnte ca, eine halbe stunde lange nur sehr schlecht sehen. ich weiß bis heute nicht was damals passiert ist, aber es wurde rasch wieder besser und blieb auch bei dem einen mal. der hinweis mit den tropfen ist sehr wichtig. falls die tropfen zum nachfeuchten nicht reichen, dann sind die zähflüssigen tränenersatzmittel, die es in der apotheke gibt sehr empfehlenswert. vor allem jetzt wo die heizungsperiode beginnt und die luft eh ein bisschen trocken ist.
habe seit dem 23.04.04 eine perfekte sehfähigkeit - habe allerdings vor kurzem geträumt, dass ich alles nur noch verschwommen erkennen konnte - wie damals ohne brille. .... ihr könnt euch vorstellen, wie erleichtert ich war als ich aufwachte und alle konturen im zimmer gestochen scharf erkennen konnte.

hab geduld

viele grüße

jaquie

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern