LASEK: Fehler beim rausnehmen der Schutzlinsen??!?!?:-(

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

julchenv
Forums-Benutzer

LASEK: Fehler beim rausnehmen der Schutzlinsen??!?!?:-(

Beitrag von julchenv » 24.09.2004, 12:59

Hallo!
Bei mir wurde vor drei Tagen in Istanbul bei Frau C. eine Lasek durchgeführt (Erfahurungsbericht folgt :-)) und bin eig auch sehr zufrieden.
Wollte nur einmal fragen, was das bei euch für ein Gefühl war die Schutzlinsen rauszunehmen.
Hab jetzt ein kleines Fremdkörpergefuehl nachdem ich eben die Linsen rausgenommen habe und kann die Augen auch nicht richtig öffen (schreibe grad blind ;-))
Wollte fragen, ob das bei euch auch so war bzw ob das normal ist??
Kann eigentlich auch ein Optiker kontrollieren ob alles mit meinem Auge ok ist? Weil es ja Freitag nachmittag ist und die Ärzte gleich zumachen..Wielange hab es denn bei euch gedauert bis nach rausnehmen der Linsen alles ok war?
Mach mir ein paar kleine Sorgen .. bitte helft mir mal .. danke
Julia

Michael
Forums-Benutzer

Beitrag von Michael » 24.09.2004, 13:27

Hallo Julia,

hatte meine LASEK am 8.9. ebenfalls bei Frau C. :lol:
Bin jedoch ne Woche dageblieben und hab mir die Linsen von Ihr rausnehmen lassen.
An ein leichtes Fremdkörpergefühl und Brennen kann ich mich auch noch errinnern. Dauerte allerding nicht sehr lange.
Falls das Gefühl anhält . . . also ein Besuch beim Augenarzt hat noch keinem geschadet, gerade jetzt vorm WE.
Den Status der Hornhaut kann sicher jeder Augenarzt überprüfen.

Gruß, Michael

julchenv
Forums-Benutzer

Beitrag von julchenv » 24.09.2004, 15:45

jetzt so 2 stunden später geht es schon besser mit den augen.. hatte einfach nur angst, dass ich etwas kaputt gemacht haben könnte.. werde jetzt wohl erstmal das wochenende abwarten und dann gegebenenfalls am montag meine augen mal überprüfen lassen..
man ist ja doch immer etwas unsicher, wenn es um die eigenen augen geht und tut sich schwer einfach abzuwarten..
:)

tgdrihu1
Forums-Benutzer

Fehler beim rausnehmen der Schutzlinsen??!?!?:-(

Beitrag von tgdrihu1 » 24.09.2004, 17:27

Hallo Julia,
das entfernen der Schutzlinsen war bei mir mit Abstand das Schlimmste vom ganzen Prozendere überhaupt! Nachdem ich aber mit meiner Frau fast eine Flasche Rotwein getrunken hatte, beruhigte sich auch dieses Probelem.
Weiteres, auch das mit der Nachuntersuchung, kannst du hier lesen:
http://www.surgicaleyes.de/phpBB2/viewt ... =1018#1018
http://www.surgicaleyes.de/phpBB2/viewt ... =1015#1015
Gute Erholung!
----------------------
Wen ir rechtshreibfeler findet dürft ir sie bealten :wink:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern