Wieder da!
Moderator: Frankyboy
Frankfurt finde ich besser wie Stuttgart! Noch besser wäre im Ruhrgebiet , aber da habe andere Leute wieder einen längeren Weg vor sich. Es wäre bestimmt auch gut, das Treffen noch vor dem Winter zu machen. Bei Eis und Schnee fährt es sich schlechter (ausserdem wollte ich mich auch in Bälde lasern lassen und weitere Infos können ja nicht schaden).
-
- schaut sich noch um
-
- schaut sich noch um
Re: Gelaserten-Treffen
[quote="rukli"]
P.S. Komme aus dem Raum Frankfurt, und könnte mich um die Lokalität kümmern.
Gruß Rudi
[/quote]
... ich denke, wir haben unseren Freiwilligen zum "Hosen anziehen" schon gefunden?!! ... zumindest was die Organisation vor Ort angeht...
Lasst uns doch mal einfach ein paar mögliche Termine in den Raum werfen und sehen, an welchem die meisten Leute Zeit haben. Wird wohl wahrscheinlich auf ein Wochenende rauslaufen?!
Ich schlage jetzt einfach mal den 31.10. vor - das ist ein Sonntag und der Montag drauf ist Feiertag!
So - jetzt seid ihr dran!
gruß
jutta-marie
P.S. Komme aus dem Raum Frankfurt, und könnte mich um die Lokalität kümmern.
Gruß Rudi

... ich denke, wir haben unseren Freiwilligen zum "Hosen anziehen" schon gefunden?!! ... zumindest was die Organisation vor Ort angeht...

Lasst uns doch mal einfach ein paar mögliche Termine in den Raum werfen und sehen, an welchem die meisten Leute Zeit haben. Wird wohl wahrscheinlich auf ein Wochenende rauslaufen?!
Ich schlage jetzt einfach mal den 31.10. vor - das ist ein Sonntag und der Montag drauf ist Feiertag!
So - jetzt seid ihr dran!
gruß
jutta-marie
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern