Hallo Rainer,
ich war vorher weitsichtig mit +3,5 auf beiden Augen, tatsächlich wurde dann vor Ort in Istanbul etwas mehr (+4,0 li und +4,25 re) festgestellt.
Gruß
Frank
Lasik in Istanbul / EyeStar
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Whow! Dafür scheint das Ergebnis ja wirklich gut geworden zu sein. Nochmals meinen Glückwunsch! Bleibt nur zu hoffen, dass es bei mir genauso gut läuft.
Gruß
Rainer
Gruß
Rainer
-
- kennt sich hier aus
Hallo!
Ich kann mich dem Frank nur anschließen.DEr Service und die freundlichkeit war echt erste Sahne und die Klinik super modern und das neuste vo neusten und alles super sauber.Bis ich in den eigentlichen OP Raum kam hatte ich bis dahin 3 mal die blauen überstülper anziehen müssen:-)Mein Vater,der auch gelasert worden ist(monovision)war schon der Klinik auch sehr begeisert.
Gruß Claudia
Ich kann mich dem Frank nur anschließen.DEr Service und die freundlichkeit war echt erste Sahne und die Klinik super modern und das neuste vo neusten und alles super sauber.Bis ich in den eigentlichen OP Raum kam hatte ich bis dahin 3 mal die blauen überstülper anziehen müssen:-)Mein Vater,der auch gelasert worden ist(monovision)war schon der Klinik auch sehr begeisert.
Gruß Claudia
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern