Termin am 14.09.04 bei Fr. Dr. Celikkol wer noch?

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Rainer
kennt sich hier aus
Gold

Beitrag von Rainer » 10.09.2004, 07:29

Morgenstund hat Gold im Mund! Ja, ich bin normalerweise ab kurz vor 7 im Büro, um so früher kann ich wieder nach Hause.

Oh, was lese ich da? Du bist nächste Woche bei Frau Dr. C.! Bist Du schon aufgeregt? Sind die Fingernägel schon abgekaut? Ich muss ja leider noch zwei Monate warten - ging nicht früher - bin aber auch schon höllisch gespannt, wie alles laufen wird. Du wirst deshalb hiermit dazu verdonnert, nach der OP einen ausführlichen Bericht über die OP abzugeben. ;-)

Viele Grüße

Rainer

rukli
Forums-Benutzer

Beitrag von rukli » 10.09.2004, 07:37

Sorry Sandra!
Auch dir vielen Dank für dein Infos. Habe gesehen du bist ja noch früher als Rainer unterwegs .

Gruß Rudi :shock:

rukli
Forums-Benutzer

Beitrag von rukli » 10.09.2004, 07:48

Hi Rainer!
Und wie ich aufgeregt bin............ nicht das ich bammel vor der OP hätte, aber die Zeit geht einfach nicht schnell genug rum.
Ich kann Dir, wenn du Interesse hast, meine Telefon-Nr. zukommen lassen. Dann kannst du mich nach der OP wenn du möchtest mal anrufen.
Ich denke in einem Gespräch lassen sich die Erfahrungen noch besser mitteilen.

Gruß Rudi 8)

sandrapielmeier
kennt sich hier aus

op

Beitrag von sandrapielmeier » 10.09.2004, 08:00

guten morgen ihr beiden.
dirk und liebe lene haben ihren termin auch anfang nächster woche oder?
bin schon gespannt wie es euch dreien ergeht. Wünsch euch nur das allerbeste.
Rainer wir müssen leider noch warten...seufz...
Wie geht es euch eigentlich allen damit 2 wochen vor der Op Brille zu tragen? Habe KL und meine Brille sehr sehr selten an, und wenn dann nur abends zum tv schaun. Die 2 Wochen glaub ich werden echt hart für mich... ;-) vorallem ist meine Brille auch noch ca 0,75dpt schwächer als meine Linsen, d.h. so gut seh ich damit auch nicht...snief

Rainer
kennt sich hier aus
Mein letzter Wille - ein Mann mit Brille

Beitrag von Rainer » 10.09.2004, 08:25

Ja, leider müssen wir noch warten. :-(

Auf meine Brillenzeit freue ich mich auch nicht unbedingt, aber der Zweck heiligt die Mittel. Trage meine Brille auch nur am Abend oder am Wochenende, aber immerhin werde ich damit trotz gewisser Bedenken nicht all zu schlimm aussehen. Mir fehlt damit auch ein halbes Dioptrien, was jedoch okay für mich ist.

Gruß

Rainer

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern