Hallo,
für das TV Magazin "FocusTV" recherchieren wir derzeit Pro und Contra Lasik Operationen. Besonders die Problematik nicht anhaftender Flaps oder Komplikationen nach der OP (z.B. durch Unfall, Reiben etc.). Wer hat weniger gute Erfahrungen mit LASIK gemacht, bzw. hatte Komplikationen nach der OP, wurde nicht korrekt vom Operateur über Risiken informiert und würde sich hierzu evtl. auch im Interview darüber äußern ? Kontakt über das Forum oder wick@focus-r.de Vielen Dank!
Anfrage TV Redaktion / Erfahrungen mit LASIK
Moderator: Frankyboy
-
regina_garbe
- kennt sich hier aus
Positives interessiert die im Fernsehen doch nicht, da kann man doch nicht so schön auf die Tränendrüse drücken und die Leute vor der ach so schlimmen OP warnen...
Ist doch überall gleich...wer will schon glückliche Menschen sehen, die für den Rest ihres Lebens keinen Optiker mehr brauchen!!
Wahrscheinlich wird die Reportage von irgendwelchen Verbänden (Optiker, Kontaktlinsen etc.) gesponsert.
Wahrscheinlich nehmen sie auch nur Leute, die im Ausland gelasert wurden um den ach so guten medizinischen Standard in Deutschland mal wieder hervorzuheben.
Ist doch überall gleich...wer will schon glückliche Menschen sehen, die für den Rest ihres Lebens keinen Optiker mehr brauchen!!
Wahrscheinlich wird die Reportage von irgendwelchen Verbänden (Optiker, Kontaktlinsen etc.) gesponsert.
Wahrscheinlich nehmen sie auch nur Leute, die im Ausland gelasert wurden um den ach so guten medizinischen Standard in Deutschland mal wieder hervorzuheben.
Anfrage TV Redaktion / Erfahrungen mit LASIK
Erfahrung mit LASIK habe ich nur insofern, als dass mir dringend davon abgeraten wurde. Siehe meine Berichte hierzu im Forum (http://www.surgicaleyes.de/phpBB2/searc ... r=tgdrihu1).
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern