Zum Lasern im Januar 05 nach Istanbul-wer schließt sich an?

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

laserfritz
schaut sich noch um

Super Reiseschnäppchen?!

Beitrag von laserfritz » 22.10.2004, 00:09

Hallo Pia,

danke für Deine prompte Antwort. Landen die Flieger auf dem Ataturk-Flughafen oder irgendwo in der Wallachei? 80,- EUR für Hin- und Rückflug, das kann ich irgendwie nicht finden. Hinflug 78,- EUR ja, aber Rückflug über das Doppelte. Vielleicht bin ich nur zu alt und blöd, um dieses Angebot zu lokalisieren. Bitte hilf mir.

Liebe Grüße vom alten
Laserfritz

Claudia Weiß
kennt sich hier aus

Beitrag von Claudia Weiß » 22.10.2004, 13:03

Hi!
Natürlich atatürk.Übrigens bin ich die Claudia .Habe bei germanwings grade nachgesehen also vom 1.12.-4.12.von Köln nach Istanbul Hin und Rückflug 96 Euro inkl.Steuern.Da darf man nicht lange überlegen!Am besten gleich noch buchen.Spät.am Montag sind die Preise wieder teuer.Aber auch je später es jetzt wird.Ich hätte damals für 70 Euro hin und Rückflug bekommen.nach einer Stunde waren es schon 80 Euro da haben wir dann aber zugeschlagen.Bei Rückfragen gebe ich auch telefonisch auskunft.Geht auch schneller wie über´s Internet.Bin nicht den ganzen tag online.02625 956212
Gruß Claudia

laserfritz
schaut sich noch um

GermanWings nach Ataturk?

Beitrag von laserfritz » 23.10.2004, 21:13

Hallo Claudia,

danke für Deinen Tipp. Meine Freundin kommt leider aus Hamburg, nicht aus Köln. Bei GermanWings habe ich mal nachgesehen, irgendwie kann ich keinen Flug finden, der auf dem Atatürk-Flughafen landet. Wäre nett, wenn Du mir auf die Sprünge helfen könntest.

Danke
Laserfritz

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern