Also der AA war natürlich etwas unfreundlich als er gehört hat das ich mich im Ausland gelasert habe, vor allem da er irgendwie auch OPs weiter vermittelt. So ist das wohl halt hier und wie ich gelesen habe auch kein Einzelfall.
Nun gut, er hat 100% Sehstärke festgestellt. Korrigiert wollte er gar nicht mehr messen. Ich soll noch kleine Unebenheiten auf dem Epithel haben.
Da mir die Flarex ausgegangen sind, wollte ich von ihm was Ähnliches verschrieben haben. Er hat nix gefunden und mir irgendso ein Dingens verschrieben das keine Ähnlichkeit mit Flarex hat. Zu seiner Verteidigung, nach meiner Recherche gibt's tatsätzlich nix vergleichbares in Deutschland

Hab Fr. Dr. angeschrieben, leider noch keine Antwort bekommen.
Melde mich wenn es was Neues gibt.
Ach ja, ich war gestern im Theater und als der Typ angestrahlt wurde (und sonst alles Dunkel) habe ich ihn auch Doppelt gesehen. Zwar schwach aber es fällt auf. Aber wenn es auch so bleiben würde ( was ich trotzdem nicht hoffe ) ist es nicht wirklich so schlimm.
Also Lichtquellen sehe ich auch Doppelt, sind das jetzt Halos? Eigentlich nicht, da ich es nicht rundherum sehe sondern links versetzt noch mal.
Aber wie gesagt, es liest sich schlimmer als es ist.
Gruß
MM