Lasik im November. Wer kommt mit?

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

hanskohl
schaut sich noch um

Lasik November

Beitrag von hanskohl » 13.09.2004, 16:36

Hallo Leute,
:) Ganz am Anfang war mir Istanbul ja recht suspekt. Nachdem ich nächtelang hier gelesen habe, und Kontakt mit anderen Usern hatte, steht mein Entschluß fest. Ich werde mich auch in die Verantwortung von Frau Dr. C (Eyestar) begeben. Ich suche nur noch den für mich günstigste Termin für paar Tage Urlaub. Möglicherweise wird es die erste Nov.-woche sein, wenn ich dann dort auch einen Termin bekomme. Vielleicht sieht man sich. Hans - Dauert mir schon fast zu lange bis dahin-grins. :lol: - Bin mit 41 nicht mehr der Jüngste :roll:
Hans Kohl

Claudia Weiß
kennt sich hier aus

Beitrag von Claudia Weiß » 13.09.2004, 19:20

Hallo!
Mein Vater war mit 47 Jahren auch nicht mehr der jüngste.Er fliegt evtl.nochmal im Dezember hin,wenn er sich nicht dran gewöhnen kann.Er hat Lasik Monovision gehabt.Das heißt ein Auge wurde auf 0 gelasert und das andere auf -1 stehen lassen.Zweck ist es erst nach ein paar Jahren Lesebrille zu benötigen.Mit dem Augen was auf null gelasert worden ist sieht mein Vater gut.Er ist auch von der Ärtzin sehr begeisert wie ich auch(hatte Lasek)Habe selber schon 125 Prozent sehkraft nach dem 4.Tag gehabt beim Optiker.Im nachhinein hätte mein vater direkt für eine normale Lasik entschieden(beide Augen auf 0 )Auf jeden fall ist Fr.Dr.Celikkkol eine super nette kompetente Ärtzin die ihr Fachwerk versteht!
Gruß Claudia

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern