Hallo Jasmin,
sollte die Flarex sogar 2Monate lang nehmen.Dr.C. hat mitlerweile gemailt, dass die Absetzung die geeignete Massnahme ist.
Gruss Herbert
Lasek am 25.06.in der Türkei. Augendruck zu hoch
Moderator: Frankyboy
hallo, genau das selbe wie jasmin habe ich auch gedacht, als ich las, über welchen zeitraum du die medikamente genommen hast.
bei der einmonatigen untersuchung hier in deutschland, hat mir die ärztin erzählt, dass die hiesigen operateure die verwendung der tropfen über einen längeren zeitraum als eine woche empfehlen. ich habe sie wirklich konsequent nach einer woche abgesetzt, wie dr. c. es auch vorgegeben hatte. es ist alles super verheilt!
jaquie
bei der einmonatigen untersuchung hier in deutschland, hat mir die ärztin erzählt, dass die hiesigen operateure die verwendung der tropfen über einen längeren zeitraum als eine woche empfehlen. ich habe sie wirklich konsequent nach einer woche abgesetzt, wie dr. c. es auch vorgegeben hatte. es ist alles super verheilt!
jaquie
-
- kennt sich hier aus
Das hab ich ja noch nie gehört, normalerweise nimmt man die Tropfen eine Woche - und nur bei Komplikationen evtl. länger.GuteFee38 hat geschrieben:... dass die hiesigen operateure die verwendung der tropfen über einen längeren zeitraum als eine woche empfehlen.
Und er wurde ja nicht in D sondern in der Türkei gelasert und wenn ich das nicht völlig falsch verstanden habe, sollte er die Tropfen laut Dr. C. 2 Monate nehmen.
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern