Verdeckte Werbung türkischer Anbieter

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

janka
Forums-Benutzer

Beitrag von janka » 19.06.2004, 09:34

Tja, leider muß auch ich mitteilen, dass ich keine Litfassäule oder anderer Werbeträger bin. Ich war wirklich in Istanbul, könnte Dir sogar die rechnung vorlegen. Mit mir waren es an dem Tag 5 andere Patienten und wir haben in der Praxis der Dr. C. noch eine weitere Frau aus D kennengelernt, also es sind schon etliche die sich TRAUEN.

P.S. Ich habe auch hier in D Infoabende besucht und wenn Dir dort ein Operatuer sagt, im Ausland liegen die Preise deshalb so niedrig weil dort im Jahr ca. 500.000 OP in Deutschland aber nur ca. 180.000 OP`s gemacht werden.
Da kann man doch nur gut nachdenken.
Viel Spaß dabei

janka

Birgit
Forums-Benutzer

Beitrag von Birgit » 19.06.2004, 12:34

Ich würde gerne von Dir wissen, woher Du zu der Annahme kommst, die Berichte über Istanbul sind gefälscht.
Vor allem wüßte ich gerne auf welche Berichte Du Dich beziehst.

Nur zu Deiner Info:

auch ich habe mich über dieses Forum informiert. Auch ich war skeptisch. Auch ich habe mich persönlich mit verschiedenen Mitgliedern in Verbindung gesetzt.

Und auch ich habe mich letztlich am 10.06. von Frau Dr. Celikkol lasern lassen.
Meine Werte lagen bei - 6,00 und -6,50 plus Hornhautverkrümmung.
Ich hatte bereits am nächsten Morgen eine Sehstärke, die vorher selbst mit Brille nicht vorhanden war.

Ich erhalte weder von Fr. Dr. Celikkol noch von irgendjemandem anderen eine Provision für Werbemaßnahmen etc.

Ich kann mich nur ärgern, daß ich diesen Entschluß nicht schon viel früher gefaßt habe.

Sollte jemand Fragen haben, bin ich gerne bereit, diese genauestens (auch telefonisch) zu beantworten.

Meine Email lautet: birgit_heffels@yahoo.de.

Ich hoffe, ich konnte Dich etwas von Deiner negativen Einstellung abbringen.

Viele Grüße

Birgit

Farnmausi
Forums-Benutzer
Beitrag von Farnmausi » 20.06.2004, 11:21

:D ... nun ich war ebenfalls bei Fr. Dr. Celikol und OP war am 19.04. :) und das war eine meiner besten Entscheidungen (leider nicht Jahre früher) noch habe ich leichte Sehschwankungen aber nix mit trockene´n Augen oder ähnliches ... ach und ein Fake bin ich auch nicht da zumindenst Heike mich im Hotel getroffen hat. Also bitte vorsichtig mit solchen Unterstellungen. Grüßele Farnmausi
Träume nicht vom leben - Lebe Deinen Traum

Heidi S.
kennt sich hier aus

Beitrag von Heidi S. » 23.06.2004, 17:58

Hallo zusammen,

auch ich war wirklich in Istanbul. Dort habe ich Gute Fee und etliche andere Patienten kennen gelernt. Wer es nicht glaubt, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Meine eMail-Adresse ist andysheidi@aol.com, antworten kann ich allerdings erst ab kommenden Sonnntag, da ich zurzeit in Urlaub in Aegypten bin... deshalb auch keine Umlaute in diesem Text... gibts hier auf der Tastatur nicht.

Eine Rechnung als Beweis haette ich auch anzubieten.

Ich fuer meinen Teil kann nur nochmal wiederholen, was ich auch schon in meinem Erfahrungsbericht geschrieben habe: ich wuerde es jederzeit wieder in Istanbul machen lassen und habe keinerlei Bedenken, die Klinik (ich war bei Dr. Goeker) weiter zu empfehlen! Auch mein Augenarzt in Deutschland war von dem Ergebnis begeistert und meinte, dass es die deutschen Aerzte nicht haetten besser machen koennen!

Ich bin hier in Aegypten zum Tauchen... die OP ist jetzt ca. 8 1/2 Wochen her... ich habe keinerlei Probleme und sehe die (Unterwasser-)Welt jetzt mit neuen/anderen/besseren Augen! Frueher hatte ich immer Angst, die Kontaktlinsen unter Wasser zu verlieren (wenn z.B. die Taucherbrille voll Wasser laeuft)... jetzt ist alles perfekt! Ich bin so gluecklich, dass ich mich fuer die Lasik-OP entschieden habe!
Liebe Grüße

Heidi

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern