Hallo,
ich habe mich nach längerem Recherchieren in verschiedenen Foren und mehreren Emails und Telefonaten mit Heidi sowie einer anderen Patienten von Fr. Dr. Celikkol zu einer Lasik entschieden.
Ich werde am 09.06. von Düsseldorf aus nach Istanbul fliegen und bis zum 12.06. bleiben.
Da Herr Kacir leider nicht mehr mit Frau Dr. Celikkol zusammenarbeitet und somit für mich keine Gruppenreise möglich ist, würde ich mich freuen, falls noch jemand zu diesem Zeitpunkt in Istanbul ist und sich bei mir meldet.
Ich hoffe, daß alles gut klappt. Muffensausen ist genug da, trotz der ganzen positiven Berichte.
Aber da kann sich wohl keiner von frei sprechen.
Falls mir noch jemand vorher einige gute Tipps geben kann, würde ich mich freuen.
Birgit
Lasik am 11.06. bei Frau Dr. Celikkol
Moderator: Frankyboy
Hallo Birgit,
ich kann dir zwar keine weiteren Tips geben (habe schon alles an Tips gesagt, was ich zu sagen habe) aber ich kann und will dir alles Gute für die OP wünschen. Auch wenn ich nicht von Frau Dr. C - sondern von Herrn Dr. Göker gelaswert wurde, denke ich , dass du bei ihr in den besten Händen sein wirst. Ich habe dort so viele Patienten von ihr kennen gelernt und alle waren super zufrieden.
Also nochmal: VIEL ERFOLG!!! ... und bleib locker... es ist wirklich halb so schlimm, wirst sehen!
ich kann dir zwar keine weiteren Tips geben (habe schon alles an Tips gesagt, was ich zu sagen habe) aber ich kann und will dir alles Gute für die OP wünschen. Auch wenn ich nicht von Frau Dr. C - sondern von Herrn Dr. Göker gelaswert wurde, denke ich , dass du bei ihr in den besten Händen sein wirst. Ich habe dort so viele Patienten von ihr kennen gelernt und alle waren super zufrieden.
Also nochmal: VIEL ERFOLG!!! ... und bleib locker... es ist wirklich halb so schlimm, wirst sehen!

Liebe Grüße
Heidi
Heidi
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern