Hallo Leute,
hab zwar meinen Voruntersuchungstermin noch nicht gehabt, will mich aber schon mal im Vorfeld schlau machen. Was mich am meisten stören würde ist die erwähnte Augentrockenheit. Als Allergiker mit dauerndem Augenjucken weiß ich, dass das sehr unangenehm sein kann.
Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Dauer dieser Trockenheit gemacht ??? Bringen die Tropfen wirklich so viel ???
Danke für eine Antwort,
Gruß
auditer
Augentrockenheit nach Lasik OP ???
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Ich bin auch Allergikerin und hatte nach meiner OP sehr lange trockene Augen. Mein Problem war hauptsächlich, dass ich auch auf viele Augentropfen allergisch reagiert habe und ne Weile gebraucht hab bis ich welche hatte, die halfen und die ich vertragen habe.
Auf jeden Fall sollte die Operation in der allergie-freien Zeit sein und du musst den Augenarzt fragen welche anti-allergischen Tropfen du nach der Op verwenden darfst.
Auf jeden Fall sollte die Operation in der allergie-freien Zeit sein und du musst den Augenarzt fragen welche anti-allergischen Tropfen du nach der Op verwenden darfst.
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern