Hallo, ichhätte eine Frage. Würde mir auch gerne die Augen operieren lassen und will mich jetzt bischen erkundigen. Aber hab da eine wichtige Frage. Meine Augen werden so alle 2 Jahre bischen schlechter. Sollte man die AUgen erst lasern lassen wenn die Stärke stabil ist?
Danke für alle Antworten
LG
sandra
Wie ist das mit der Stärke bei Augenop´s?
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Hallo Sandra,
ich wurde am 21.04.04 erfolgreich gelasert (siehe auch mein Eintrag unter Erfahrungsberichte). Bei mir war es auch so, dass die Augen alle zwei bis drei Jahre etwas schlechter wurden. Ich hatte bei verschiedenen Ärzten nachgefragt und mich außerdem auf diversen Internet-Seiten und in Foren informiert. Von allen Seiten erfuhr ich, dass die Werte mindestens ein Jahr konstant sein sollten, bevor man sich lasern läßt. Geringe Steigerungen würden aber nichts ausmachen, zumal sich schon Abweichungen von Sehtest zu sehtest ergeben würden.... je nach körperlicher Verfassung und Tageszeit.
Ich Wünsche dir viel Erfolg für deine OP!
ich wurde am 21.04.04 erfolgreich gelasert (siehe auch mein Eintrag unter Erfahrungsberichte). Bei mir war es auch so, dass die Augen alle zwei bis drei Jahre etwas schlechter wurden. Ich hatte bei verschiedenen Ärzten nachgefragt und mich außerdem auf diversen Internet-Seiten und in Foren informiert. Von allen Seiten erfuhr ich, dass die Werte mindestens ein Jahr konstant sein sollten, bevor man sich lasern läßt. Geringe Steigerungen würden aber nichts ausmachen, zumal sich schon Abweichungen von Sehtest zu sehtest ergeben würden.... je nach körperlicher Verfassung und Tageszeit.
Ich Wünsche dir viel Erfolg für deine OP!

Liebe Grüße
Heidi
Heidi
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern