Bosch Waschvollautomat, ca. 3 Jahre alt, 600 Euro VB.
Regina
Hallo Regina auch Deine Angebote werden solangsam langweilig
Silvi
Eine Woche Istanbul - Wavefront Lasik
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Lasik dr.sener
Kannst ja mal hier bei Interesse reinschauen.
Lasik für beide Augen 800,- €
Bei dem Lasikspezialisten Istanbul, der viele Augenärzte ausgebildet hat.
Unter anderem Dr.celikkol, die bei ihm ihr Handwerk gelernt hat.
www.bt-i.de oder www.augenklinik-istanbul.com
Schönen Gruß
Zekai
Lasik für beide Augen 800,- €
Bei dem Lasikspezialisten Istanbul, der viele Augenärzte ausgebildet hat.
Unter anderem Dr.celikkol, die bei ihm ihr Handwerk gelernt hat.
www.bt-i.de oder www.augenklinik-istanbul.com
Schönen Gruß
Zekai
Es ist jetzt fast genau ein halbes Jahr seit meiner OP vergangen und heute war ich bei meinem Augenarzt zur letzten Nachkontrolle. In den letzten Wochen habe ich mich immer öfter dabei ertappt, dass ich bei jeder Gelegenheit getestet habe, wie gut oder schlecht ich sehe (z. B. Straßenschilder etc.). Meine Angst, die Werte könnten sich verschlechtert haben, haben sich nicht bestätigt, obwohl ich wirklich dachte, ich sehe nicht mehr ganz so gut wie kurz nach der OP.
Mein Augenarzt sagte mir, dass ich wohl zu sehr auf meine Augen fixiert wäre, denn beim Sehtest habe ich über 100 % erreicht. Auch sonst ist alles in bester Ordnung.
Er hat - so sagt er - ziemlich viele Patienten, die im Klinikum in Ludwigshafen oder in Mannheim gelasert wurden. Ich war total überrascht, als er meinte, dass er bei 9 von 10 hier gelaserten Patienten wesentlich schlechtere Ergebnisse als meins gesehen hätte.
Zitat: Der Arzt dort (er meint Dr. Göker) hat beste Arbeit geleistet. Sie können absolut zufrieden sein. Zitat Ende.
Weiterhin ist er der Meinung, dass nun höchstwahrscheinlich mit keinen wesentlichen Verschlechterungen mehr zu rechnen sei (außer irgendwann mal mit Alterssichtigkeit).
Ich bin total Happy
Mein Augenarzt sagte mir, dass ich wohl zu sehr auf meine Augen fixiert wäre, denn beim Sehtest habe ich über 100 % erreicht. Auch sonst ist alles in bester Ordnung.
Er hat - so sagt er - ziemlich viele Patienten, die im Klinikum in Ludwigshafen oder in Mannheim gelasert wurden. Ich war total überrascht, als er meinte, dass er bei 9 von 10 hier gelaserten Patienten wesentlich schlechtere Ergebnisse als meins gesehen hätte.
Zitat: Der Arzt dort (er meint Dr. Göker) hat beste Arbeit geleistet. Sie können absolut zufrieden sein. Zitat Ende.
Weiterhin ist er der Meinung, dass nun höchstwahrscheinlich mit keinen wesentlichen Verschlechterungen mehr zu rechnen sei (außer irgendwann mal mit Alterssichtigkeit).
Ich bin total Happy

Liebe Grüße
Heidi
Heidi
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern