Empfehlenswerte Operateure Raum D-Dorf/östl. Ruhrgebiet?

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

hulster
schaut sich noch um

Empfehlenswerte Operateure Raum D-Dorf/östl. Ruhrgebiet?

Beitrag von hulster » 30.01.2015, 09:10

Hallo,

ich möchte mir eine Zweitmeinung einholen. Gibt es da empfehlenswerte Operateure im Grossraum D-Dorf/Mönchengladbach/östl. Ruhrgebiet?

Dank und Gruß

Stefan026
kennt sich hier aus

Re: Empfehlenswerte Operateure Raum D-Dorf/östl. Ruhrgebiet?

Beitrag von Stefan026 » 30.01.2015, 18:50

Wenn es dann noch einen Katzensprung weiter Richtung Süden sein darf, dann werden Dir hier viele Dr. Maus in Köln empfehlen.

hulster
schaut sich noch um

Beitrag von hulster » 31.01.2015, 12:25

Stefan026 hat geschrieben:Wenn es dann noch einen Katzensprung weiter Richtung Süden sein darf, dann werden Dir hier viele Dr. Maus in Köln empfehlen.
Danke - hängen die mir der Klinik am Neumarkt zusammen?

Stefan026
kennt sich hier aus

Beitrag von Stefan026 » 01.02.2015, 08:58

Ich kennen beide nur vom Forum, aber das dürften zwei unterschiedliche sein, die nicht ganz zufälligerweise beide einen Steinwurf vom Neumarkt entfernt sind, da sich in der Gegend die Ärzte knubbeln:

http://www.operationauge.de/lasik-behan ... koeln.html

hulster
schaut sich noch um

Beitrag von hulster » 01.02.2015, 12:11

Danke für den Hinweis auf die Liste. Auf die Idee hätte ich natürlich selbst mal kommen können. Aber ist halt auch primär Lasik und nicht Linsenchirugie.

Keiner sonst was Gutes in NRW? Erstaunt mich echt, da Ballungsgebiet.
Meine Motivation eine Klinik in der Nähe zu suchen ist halt OP-Nachsorge, Nachuntersuchungen und eventuelle Nachkorrekturen.
Da jedesmal nen riesen Zeitaufwand zu haben und dann eventuell mit Familie nen mehr als nen halben Jahresurlaub einsetzen zu müssen....

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern