ICL bei Euroeyes München Prof Neuhann im Juni 2014

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

lena79
Forums-Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 20.08.2014, 16:19

Re: ICL bei Euroeyes München Prof Neuhann im Juni 2014

Beitrag von lena79 » 13.02.2015, 15:13

Hallo David,
meine Op findet vorraussichtlich Mitte März statt, einen genauen Termin habe ich noch nicht da die Linsen erst bestellt wurden und dies unterschiedlich lange dauert.
Ich freue mich schon wenn ich die Brille los bin allerdings macht mir mein linkes Auge immer wieder Probleme . Es ist trocken und tut weh, laut meinen Augenarzt aber keine Entzündung sondern nur Reizung wegen der Trockenheit. Nach der OP soll sich das lt meinen Arzt noch für einige Wochen verschlechtern und dann besser werden.
Lg Lena

Gavin
kennt sich hier aus
Beiträge: 243
Registriert: 01.02.2005, 19:47

Re: ICL bei Euroeyes München Prof Neuhann im Juni 2014

Beitrag von Gavin » 15.02.2015, 15:16

Hey Lena,

wünsch Dir auch viel Glück für deine OP und das alles gut läuft! Halte uns bitte nach der OP (nach genug schonzeit deiner Augen natürlich) auf dem laufenden, wie die Ergebnisse sind und ob du zufrieden bist! :)

Ganz liebe Grüße!

Gavin
R: -9.50 dpt., Astigmatismus -1.50, 28°
L: -8.50 dpt., Astigmatismus -1.50, 153°

Mem90
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.2023, 11:00

Re: ICL bei Euroeyes München Prof Neuhann im Juni 2014

Beitrag von Mem90 » 20.03.2023, 22:43

lena79 hat geschrieben:
07.01.2015, 10:11
Hallo Augsburger,
vielen Dank für den tollen Beitrag und super dass alles so gut abgelaufen ist ! Dein Bericht hat mir zusätzlich Mut gemacht für meine geplante ICL Op im März bei Dr. Philipp (Innsbruck). Mit der Versicherung bin ich derzeit ebenfalls noch am verhandeln.
Wollte dich fragen ob die OP einen Einfluss auf deine Augen hatte bezüglich Trockenheit ? Wie lange warst du im Krankenstand ?
Meine Werte sind -11 und - 12 Dioptrien ( Linsenunverträglichkeit wegen trockenen Augen)
Würde mich sehr über eine Antwort freuen, lg lena


Hallo Innsbruckerin, wie geht es dir mittlerweile mit ICL?
Lg aus Wattens

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern