ICL-OP Smile Eyes Augenklinik Airport München

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

Winnie
Forums-Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 04.10.2013, 23:30

Re: ICL-OP Smile Eyes Augenklinik Airport München

Beitrag von Winnie » 23.11.2018, 20:14

Hätte beihnah mein jährliches Update vergessen :D im Oktober war ich wieder zur Nachkontrolle, inzwischen 5 Jahre nach OP. Das linke Auge kam nur auf 70 %, das rechte auf 100 %, mit beiden Augen zusammen komm ich auch auf fast 100 % Sehschärfe. Letztes Jahr war das linke Auge ja auch schon schlechter, kann mich leider nicht mehr an die Werte vom letzten Jahr erinnern, weiß also jetzt nicht, ob es gleich geblieben ist links, oder schlechter geworden ist. Ansonsten ist alles beim Alten. Der Augendruck ist auch normal. Ich habe mir vorgenommen, etwas mehr auf meine Augen zu achten. Im Prinzip schaue ich den ganzen Tag und auch abends auf einen PC, ich denke es würde meinen Augen sehr gut tun, das etwas zu reduzieren. Aber beruflich kann ich erst irgendwann nächstes Jahr kürzer treten. Wäre natürlich toll, wenn das linke Auge nicht noch schlechter werden würde. Trotzdem kann ich immer noch sagen, dass ich immer noch besser sehen kann, als früher mit Brille :D

Winnie
Forums-Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 04.10.2013, 23:30

Re: ICL-OP Smile Eyes Augenklinik Airport München

Beitrag von Winnie » 18.12.2019, 21:41

Melde mich mit meinem jährlichen Update :) Es gibt nicht viel zu berichten.

Die Sehschärfe hat sich zum Vorjahr nicht verändert. Das leicht schwächere linke Auge bemerke ich im Alltag nicht. Diese Woche in der Morgendämmerung auf dem Weg zur Arbeit mit den Bergen in der Ferne hatte ich wieder so einen Moment, wo ich mir dachte Wow, ich seh immer noch besser als früher mit Brille, solche Augenblicke erfreuen mich auch noch nach 6 Jahren :D

Der Augendruck war bei 20. Hoffentich steigt der nicht, mir wärs lieber wenn er unter 20 wär.

Winnie
Forums-Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 04.10.2013, 23:30

Re: ICL-OP Smile Eyes Augenklinik Airport München

Beitrag von Winnie » 08.08.2023, 10:59

Ich habe ja hier schon ewig nicht mehr geschrieben. Hauptsächlich weil es einfach nichts zu berichten gibt. Es ist alles unverändert gut :D Ich habe nichts zu meckern. Keine Probleme mit trockenen Augen, keine Sehverschlechterung, so gut wie keine Halos oder ähnliches im Dunkeln (Autofahren Nachts kein Problem)

10 Jahre ist die Op jetzt her und ich bin immer noch begeistert.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern