suche nach Erfahrungswerten von Leuten die sich schon eine Hinterkammerlinse einsetzen haben lassen.
Mich würde es interessieren wie lange man am besten Urlaub nehmen sollte nach einer Hinterkammernlinsen-OP?
3 Wochen danach sollte man ja keine schweren Sachen tragen, aber wann habt ihr (die die OP schon hinter sich haben) wieder Auto fahren können und wieder einigermaßen gut gesehen um wieder arbeitstauglich (d.h. gutes Sehen in der Nähe, lesen,...etc) zu sein?
Meine torischen Linsen sind schon bestellt, es wird aber wahrscheinlich noch 1-2 Monate dauern bis sie angefertigt sind und geliefert werden können. Der Arzt in München operiert nur immer Mittwochs und hätte dann eine Woche Abstand zwischen den beiden OP's...wobei mir es auch nichts ausmachen würde beide Augen an einem Tag zu machen, aber davon ist mir abgeraten worden und dass dies nur in Ausnahmefällen gemacht wird.
Außerdem würde mich noch interessieren wie es sich bei euch mit den Halos und der Blendeempfindlichkeit entwickelt hat.
Ich bin von meinen harten Kontaktlinsen, die ich über 8 Jahre gut vertragen habe schon an Halos gewöhnt, da ich aber jetzt gar keine Kontaktlinsen mehr vertrage, auch nicht die weichen habe ich mich zur OP entschlossen.
Wäre nett wenn mir jemand antworten kann, damit ich meinen Urlaub beantragen kann, da dies bald gemacht werden muss

Viele Grüße
Tini