Screening an der Uniklinik in Frankfurt am Main

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

iclv4c
kennt sich hier aus
Beiträge: 315
Registriert: 02.06.2013, 13:49

Re: Screening an der Uniklinik in Frankfurt am Main

Beitrag von iclv4c » 27.03.2016, 20:04

lieber gavin,
wir „kennen“ uns ja schon ein paar tage hier, deshalb nehme ich mir die freiheit… es ist schlichtweg sch…egal, ob du dich von einem der neuhanns, parastra, kohnen, jörgensen, sauder in stuttgart, knorz in mannheim oder breyer in düsseldorf operieren läßt. jeder von denen hat zigtausende augen operiert, jeder von denen kann es und keiner von beiden hat ein interesse an einem unzufriedenen oder gar geschädigten patienten. mein eindruck ist, dass du dir selbst noch nicht sicher bist in deiner entscheidung, ob du diese op überhaupt willst. verstehe mich bitte richtig, ich meine das nicht böse - im gegenteil! aber es ist eine diskussion um des kaisers bart, die mit deiner grundsätzlichen entscheidung und deiner überzeugung nur sekundär etwas zu tun hat.

bluebird
kennt sich hier aus
Beiträge: 69
Registriert: 18.10.2013, 23:43

Re: Screening an der Uniklinik in Frankfurt am Main

Beitrag von bluebird » 27.03.2016, 21:32

Hi ICL4VC, dich habe ich im Forum schon eine Weile nicht mehr gesehen!

Bei mir steht am Freitag die zweite grosse Voruntersuchung an.

Hat jemand von euch vielleicht Interesse daran, sich per Skype oder so auszutauschen? Von Wegen Erfahrungen von Personen, die die ICL bereits hinter sich haben, und solchen, die die OP in nächster Zeit anstreben?

Falls jemand Interesse hat, Details per Privatnachricht? Kann auch gerne eine "Konferenz" mit mehreren Teilnehmer sein.
Ich trage jetzt seit fast vier Wochen Brille (im Hinblick auf die Voruntersuchung, und bekomme langsam ziemliche Kopfschmerzen).

Marcel2110
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 01.03.2016, 18:24

Re: Screening an der Uniklinik in Frankfurt am Main

Beitrag von Marcel2110 » 28.03.2016, 15:44

iclv4c hat geschrieben:es ist schlichtweg sch…egal, ob du dich von einem der neuhanns, parastra, kohnen, jörgensen, sauder in stuttgart, knorz in mannheim oder breyer in düsseldorf operieren läßt. jeder von denen hat zigtausende augen operiert, jeder von denen kann es und keiner von beiden hat ein interesse an einem unzufriedenen oder gar geschädigten patienten.
Das ist genau meine Rede!
Nur dein Portmonee merkt den Unterschied...

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern