Hallo,
ich habe mich nach vielen Überlegungen dazu entschlossen, eine Linsenimplantation machen zu lassen. Meine Werte sind -15,0 mit -3,5 Zylinder Achse 30° und -12,0 mit -4,0Zylinder Achse 170°. Das heißt ich bin sehr stark kurzsichtig und habe einen Keratokonus. Dr. Lenz in Dillingen hat mir von dieser Operation schon im Jahre 2008 erzählt, meinte dann aber, dass es wegen meines Keratokonus doch nichts für mich ist. Jetzt hat sich die Kontaktlinsenverträglichkeit sehr verschlechtert und nach einigen Gesprächen habe ich mich jetzt dazu entschlossen. Mir ist klar, dass ich nach der Op trotzdem Brille / Kontaktlinsen tragen muss, aber vielleicht sehe ich dann mit Brille besser oder vertrage die dünneren CL besser. Außerdem war ich bei Prof. Kohnen in Frankfurt und habe auch mit ihm alles durchgesprochen. Er würde mich auch operieren, aber es ist ein weiter Weg nach Frankfurt für mich und ich habe kleine Kinder.
Deshalb meine Frage, ob jemand dies schon mal in Dillingen bei Dr. Lenz hat machen lassen ? Ich bin mir gerade sehr unsicher, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Danke für eure Antwort!
Winny
Erfahrungen mit Dr. Lenz in Dillingen?
Moderator: Frankyboy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern