Jemand erfahrungen in Ahaus oder Köln?

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

JüngsterUser
Forums-Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 15.11.2010, 21:22

Re: Jemand erfahrungen in Ahaus oder Köln?

Beitrag von JüngsterUser » 09.08.2011, 13:12

Hallo nochmal zusammen,

hat sonst eventuell jemand Erfahrungen mit Kliniken egal ob Laser-, oder Linsenoperationen im West-norddeutschem Raum (Niedersachsen-grenze NRW)??

Bin euch sehr dankbar für Antworten! Könnt mir auch gerne ne PM schreiben!

War gestern bei einer Voruntersuchung in Ahaus bei Dr. Gerl - er riet mir zu einer Lasik... Bin mir aber sehr unsicher!

Gruss!
Linsenoperation am 18.04.-19.04.2012

Vorher:
R: - 7,50 - 3,00 / 90 °
L: - 8,25 - 2,75 / 106 °

Nachher:
abwarten .. ;-)

Imperator
Forums-Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 27.04.2011, 09:36
Wohnort: Emsland

Re: Jemand erfahrungen in Ahaus oder Köln?

Beitrag von Imperator » 09.08.2011, 14:14

Hi,

ich war grade erst vor kurzem in Nordhorn, Grafschafter Augenarztzentrum, siehe Erfahrungsbericht... kurz gesagt: sehr zufrieden! Und das sollte ja auch so etwa ganz gut in deine Gegend passen;)

Hab halt jez die ICL, und war wirklich so mit eine der besten Entscheidungen das zu machen... ich persönlich würde sofort dazu raten, aber man muss sich eben der risiken bewusst sein und wissen worauf man sich einlässt.

Lasern bin ich gegenüber auch grundsätzlich skeptisch gewesen, wär bei mir allerdings auch hart grenzwertig gewesen.

Ansonsten habich gehört in Münster habe das Franziskushospital auch ne ganz gute Augenabteilung, aber ob die sowas machen, keine Ahnung...

Ansonsten außer eben Ahaus wüsst ich sonst nichts in der Gegend..

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern