Jemand erfahrungen in Ahaus oder Köln?

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

JüngsterUser
Forums-Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 15.11.2010, 21:22

Jemand erfahrungen in Ahaus oder Köln?

Beitrag von JüngsterUser » 14.03.2011, 20:18

Hallo Leute,

stehe vor der Entscheidung mich einer Linsenimplantation zu unterziehen.
Habe dort 3 Kliniken zur Auswahl, wo ich mir erst einmal beraten lassen möchte (möchte soviel Meinungen einholen wie möglich - wobei ich schon eine durch meinen ehemaligen Augenarzt habe)

Zur Auswahl stehen folgende Kliniken:

Augen-Zentrum-Ahaus -http://www.augenpraxis.de/ (letzte Woche noch wegen einer Bindehaut dort gewesen, habe einen guten Eindruck - kam mir jedoch so vor als wenn sie mir die OP "andrehen" wollen, obwohl ich es nur ganz kurz angeschnitten hatte :D)

Augenklinik Ahaus http://www.augenklinik.de/ (hatte mal einen Vortrag vom Herrn Gerl besucht, gefiel mir auch ganz gut!)

Augenklinik am Neumarkt - Köln http://www.augenportal.de (kenne nur die Internetpresänz!)

Kennt jemand von euch eine von den Kliniken? Könnt ihr mir empfehlungen oder ähnliches geben?

Danke im Vorraus


Gruss,

Tobi
Linsenoperation am 18.04.-19.04.2012

Vorher:
R: - 7,50 - 3,00 / 90 °
L: - 8,25 - 2,75 / 106 °

Nachher:
abwarten .. ;-)

Schlumpfine
Forums-Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 14.02.2011, 18:51

Re: Jemand erfahrungen in Ahaus oder Köln?

Beitrag von Schlumpfine » 14.03.2011, 22:12

Hallo Tobi,

ich war mal bei einem Infoabend der Augenklinik am Neumarkt. Dr. Kermani hat diesen gehalten, er hat auf mich einenn kompetenten und netten Eindruck gemacht. Er wirkte nicht als wolle er unbedingt etwas verkaufen sondern wägte Chancen und Risiken ab. Er hat auch viel über die Linsenimplantierung erzählt und gezeigt. In seiner Publikationsliste sind auch viele Artikel zum Thema ICL. Vielleicht hilft dir da ja weiter.

JüngsterUser
Forums-Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 15.11.2010, 21:22

Re: Jemand erfahrungen in Ahaus oder Köln?

Beitrag von JüngsterUser » 07.04.2011, 17:55

Danke erst einmal!

Sonst niemand Erfahrungen? :/
Linsenoperation am 18.04.-19.04.2012

Vorher:
R: - 7,50 - 3,00 / 90 °
L: - 8,25 - 2,75 / 106 °

Nachher:
abwarten .. ;-)

blizzard
kennt sich hier aus
Beiträge: 308
Registriert: 07.03.2006, 01:05

Re: Jemand erfahrungen in Ahaus oder Köln?

Beitrag von blizzard » 07.04.2011, 21:48

in Ahaus ist die Klinik von Dr. Gerl zu empfehlen. Dr. Kermani ist auch ein erfahrener und sehr guter Spezialist. Bei keinem von den beiden machst du einen Fehler

Gruß

B.

JüngsterUser
Forums-Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 15.11.2010, 21:22

Re: Jemand erfahrungen in Ahaus oder Köln?

Beitrag von JüngsterUser » 08.04.2011, 19:42

Danke für die Antwort!

Hast du schon erfahrungen mit einem von beiden gemacht?
Linsenoperation am 18.04.-19.04.2012

Vorher:
R: - 7,50 - 3,00 / 90 °
L: - 8,25 - 2,75 / 106 °

Nachher:
abwarten .. ;-)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern