Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken, mir in der Augenklinik am Neumarkt in Köln Cachetlinsen implantieren zu lassen. Wegen meiner starken Kurzsichtigkeit (je ca. -8 dpt. plus 3 dpt. Hornhautverkrümmung) ist eine Laser-OP nicht angebracht.
Ich habe das Forum schon nach Erfahrungsberichten bzgl. dieser OP in dieser Klinik durchsucht, aber nichts gefunden, deswegen nun meine Frage - hat sich vielleicht jemand schon in der Klinik am Neumarkt in Köln Cachetlinsen implantieren lassen und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Viele Grüße
Phoebe
Cachetlinsenimplantation in der Augenklinik am Neumarkt,Köln
Moderator: Frankyboy
-
- Forums-Benutzer
Re: Cachetlinsenimplantation in der Augenklinik am Neumarkt,Köln
Hallo Phoebe,
vorweg was sind genau Cachet Linsen, wo liegt da der UNterschied zu ICL Linsen?
Du hast es aber glaube ich mittlerweile machen lassen oder? Bitte berichte mir mehr darüber
Habe auch vor mir Linsen einsetzen zu lassen und habe mal gegoogelt, was es für kliniken gibt. Irgendwie bin ich dann auch bei der Augenklinik am Neumarkt hängen geblieben. Wohne zwar knapp 3 Stunden davon weg, was mir aber keine Probleme bereiten sollte die OP dort durchführen zu lassen!
Freue mich auf deine Antwort!
PS: Wie alt bist du bzw. warst du zum Zeitpunkt des Eingriffes?
Gruss,
Tobi
vorweg was sind genau Cachet Linsen, wo liegt da der UNterschied zu ICL Linsen?
Du hast es aber glaube ich mittlerweile machen lassen oder? Bitte berichte mir mehr darüber

Habe auch vor mir Linsen einsetzen zu lassen und habe mal gegoogelt, was es für kliniken gibt. Irgendwie bin ich dann auch bei der Augenklinik am Neumarkt hängen geblieben. Wohne zwar knapp 3 Stunden davon weg, was mir aber keine Probleme bereiten sollte die OP dort durchführen zu lassen!
Freue mich auf deine Antwort!
PS: Wie alt bist du bzw. warst du zum Zeitpunkt des Eingriffes?
Gruss,
Tobi
Linsenoperation am 18.04.-19.04.2012
Vorher:
R: - 7,50 - 3,00 / 90 °
L: - 8,25 - 2,75 / 106 °
Nachher:
abwarten ..
Vorher:
R: - 7,50 - 3,00 / 90 °
L: - 8,25 - 2,75 / 106 °
Nachher:
abwarten ..

Re: Cachetlinsenimplantation in der Augenklinik am Neumarkt,Köln
Hallo Tobi,
hab Dir schon im Thread von Ran-Chan geantwortet.
Wenn Du noch Fragen hast, frag ruhig.
VG
Phoebe
hab Dir schon im Thread von Ran-Chan geantwortet.
Wenn Du noch Fragen hast, frag ruhig.
VG
Phoebe
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern