Hilfe !! KK oder Normale Hornhautverkrümmung ???

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

Nabil
schaut sich noch um

Hilfe !! KK oder Normale Hornhautverkrümmung ???

Beitrag von Nabil » 01.12.2009, 23:46

Hallo zusammen,
* Ich möchte mich erstmal entschuldigen. Da ich erst seit paar
jahren deutschlerne, ist mein Grammatik noch nicht perfekt.

* Ich möchte mich bei den Admins und die teilnemern für die tolle leistunge bedanken
für ein KK-Erkrankten ist dieses Forum besser als 100en von Terminen bei inkompetenten Augenärtze
PS: (Diese Forum hat wirklich mein Leben geändert) :::thumb

=> Ich bin 24 und hab seit ungefähr 3 jahren Probleme mit meiner Sehleistung.
Ich trage Harte Kontaktlinsen auf beide Augen
Werte vom 15.10.209

RA: -9 -2,5**
LA: -12 -3,0**
Hornhautdicke ist fast normal nur in wenigen Stellen leicht dünn
Symptome:
-Trockene Augen
-Schwindelgefühl
-Kopfschmerzen (Wenn ich mich anstrenge)
-Extreme Lichtempfindlichkeit
-Schwankung der Sehleistung
-Linsen Rutschen ständig
-Konzentrationsprobleme
-Schatten und sher verschwomene Sicht. etc...

Ich bin wirklich ratlos. manche ärzte sagen dass ich eine NORMALE Hornhautverkrümmung habe und manche meinen dass ich einen Keratokunus habe
können sie mir vielleicht helden, indem sie mir Namen von guten ärzten schreiben wo ich wirklich aufgeklärt werden kann.

und weiss jemand von euch welche Private Krankenkasse iene Linsenimplantation übernimmt ?

Wer möchte meine persönliche Geschichte mit der HHV bzw. KK wissen kann weiter lesen :::grin
am sonsten werde ich mich auf euere Antworten sehr freuen .

*Vor 3jahren hab ich bemerkt dass es irgenwas an meinem Gesichtsfeld nicht mehr stimmt.
Ich begann auch kopfschmerzen zu bekommen
Konzentrationsprozessen sind schlechter geworden

*2007 begannen die Symptome störend zu werden. und meine Noten in der Uni sind massiv gesunken

*2008 war die Schockfase.Mir warständig Schwindlich habe Chronische Kopfschmerzen bekommen
und meine Sehleistung ist plötzlich massiv gesunken von ~ (-6) zu (-9)
Ich bin aßerdem immer schneller müde geworden bücher oder Zeitungen konnte ich nur paar Minuten lesen
danach fangen meine Augen müde zu sein + Kopfschmerzen

*2009 Ich bin dann zu mehreren Augenärtze gegengen mit diesen Ergebnissen

°°°°(Fr. Dr. Dagmar Obens laummanns)Münster****

Sie konnte bzw. wollte nicht feststellen und wollte mir nicht zur Uniklinikunm überweisen sondern zurück zu meinen Optiker
der angeblich was falches gemacht hat (Viehoff)Münster
R: -8
L: -9,5

°°°°(GB Optiker Herr Günther Bohl)Darmstadt

Der Man ist empfinlinswert. Ich hab da neue KL speziele.
er meinte dass ich vielleicht einen KK habe (Ich :was Keratofonus ? :::blue )

Ich bin wegen den heftigen Kopfschmerzen in Unmacht gefallen und wurde von meiner Freundin zur Augenklinik Darmstadt(Eberstadt) gefahren
Aufgewacht in der Klinik. Der Namenloser Augenartz war wirklich sehr unfreundlich und hat bei mir (Objektive Schmerzen festgestelt)
also er hat in meiner Seel durchgeschaut und hat festgestellt dass ich keine Schmerzen hab sondern will ihn nur um 2Uhr nacht von seiner schlaf stören :evil:
Er hat mi übrigens zu den Neurologen überwiesen wo ich Sprizen in die Virbelsäule bekommen und 2 tage da geblieben für weiteruntersuchungen

°°°°(Dr Kornelius Berzas)Offenbach

Hat der Verdacht auf den KK in 1Min bestätigt. Nur mit einen Sehtest (?????)
und hat mir von allem abgeraten sogar vom Cross linking
Er meinte der KK sich nicht heilt und dass ich damit streben muss :!: :!: :!: :!: :!:

°°°°(In der Uniklinikum Frankfurt)

Nach 5 Stunden Warten (Keratokunus bestätigt) 2 Phase
Die wollten mir Links eine Keratoplastik verpassen
Rechts Cross Linking

!!! Ich war schockiert !!!

°°°°(Dr Krumeich)Bochum****

Er meinte dass das nur eine Hornhautverkrümmung ist. und hat mir eine Linsenimplantation empohlen 5000 €
Er hat aber Laserbedürftige Areale im Netzhaut entdeckt (DIE RETINA LÖST SICH AB)... Die sollte ich unbedingt Lasern !!!

Ich war verwirt schockiert und SAOO Glücklich

°°°°(Fr, Dr. Marie Buss)Münster****

ich wollte ein 2 Meinung holen
Die Fr. Dr. Buss hat mir vom Laser abgeraten, Sie meinte dass sie da keine Veränderungen im Retina sieht

Ich hab jetzt einen termin im franziskus Hospital am 09.12.2009 um zu gucken was da los ist !!!!!!!!!!!!

Ich freue mich sehr über euere Antworten

LG Nabil

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern