Linsenaustausch-Mono Linsen-ADD-ON Linsen

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

Antworten
Taiga
Forums-Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 22.08.2008, 15:10

Linsenaustausch-Mono Linsen-ADD-ON Linsen

Beitrag von Taiga » 28.11.2008, 19:04

Hallo,
ich möchte heute über meine Erfahrungen des Linsenaustausches und nachträglich Add-On Zusatzlinse Implantation, Hornhautplastik und Achseneinstellung berichten.
Zu meiner Vorgeschichte:
Ich wurde im Januar und Februar bds. am Grauen Star operiert.
Diese OP war für mich, da ich sehr weitsichtig war ein großer Erfolg.
Doch 8 Wochen später verschlechterte sich meine Sicht rapide, es entstand ein Netzhautödem und eine Netzhautablösung.
Diese wurde sofort operiert, jedoch nach der OP entwickelte sich wieder eine Weitsichtigkeit mit noch mehr Hornhautverkrümmung als vorher und die Achse konnte durch eine Brille nicht mehr korrigiert werden.
Für mich begann eine schlimme Zeit, meine Nahsicht war nicht mehr vorhanden, ich hatte einen Röhrenblick und das eine Auge schaute in eine andere Richtung.
So stellte ich mich im August, in der Augenklinik in Köln vor.
Der behandelnde Arzt meinte, er könne mir durch eine aufwendige Operation helfen.
So entschied ich mich für diese OP und ich muss sagen, 6 Wochen nach OP, ich kann sehen ohne Röhrenblick und ohne „um die Ecke“ zu schauen.
Der Nah-Fernbereich ist super gut, ich brauche keine Brille mehr.
Ich hoffe so sehr, dass das so bleibt, bisher spricht nichts dagegen!


Taiga

Glasbaustein
Moderator
Beiträge: 447
Registriert: 29.05.2007, 15:26
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Glasbaustein » 29.11.2008, 12:51

Hallo,

Solange es keinen zwingenden Grund für eine Änderung der allgemein üblichen und voreingestellten Schriftgröße gibt, bitte in Zukunft nicht mehr 18-punkt-Schrift in fett verwenden.

Gruß, die Moderation
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]

Taiga
Forums-Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 22.08.2008, 15:10

Beitrag von Taiga » 29.11.2008, 13:39

Was soll das denn?
Du bist immer am motzen, schon aufgefallen!
Meinst Du nicht, dass das irgentwann mal aufhören soll?

Taiga

Glasbaustein
Moderator
Beiträge: 447
Registriert: 29.05.2007, 15:26
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Glasbaustein » 29.11.2008, 15:50

Geht´s noch? Schlecht geschlafen, oder was?

Ich hatte Dich ganz normal gebeten, nicht diese Monsterschrift zu verwenden. Sollte das etwa eine gezielte Provokation sein? Du hattest deinen kompletten Post in Riesenschrift gepostet. Wozu? Hier ist niemand blind!!

Kann ja mal ein Beispiel deiner Kreation zeigen:

Achtzehnpunkt Schrift und fett!

Noch so´n Ding und ich schließe den Thread, klar? Eine Entschuldigung für deine unverschämte Entgleisung wäre ebenfalls angebracht. Oder ist Dir noch nicht aufgefallen, dass wir uns hier nicht in einer Hafenkneipe befinden? Mir reicht´s nämlich irgendwann auch mal.

Wenn Du meine Beiträge so aufmerksam verfolgst, hättest Du auch bereits lesen können, dass solche Anfeindungen mir erstens am Allerwertesten vorbeigehen und zweitens per PN an die Administration gerichtet werden sollen, da sowas hier nicht her gehört.
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]

Taiga
Forums-Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 22.08.2008, 15:10

Beitrag von Taiga » 29.11.2008, 16:10

So Glasbaustein jetzt will ich Ihnen mal was sagen:
Es gibt hier mehrere Leute die sich über Sie beschweren, Sie sind nur am rum motzen.
Sie warten nur drauf, für jemanden anzumahnen!
Meinetwegen können Sie meine Post schließen ich habe nichts dagegen.
Ich habe mich mit der Schrift vertan, aber was soll’s ist ja auch egal!


Bye

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern