Neuen Linsenimplantate????????

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

thirdidentity
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 10.06.2008, 12:28

Beitrag von thirdidentity » 08.07.2009, 16:08

Hallo Julia!

Wie ist der Eingriff bei der verlaufen. War auch gerade bei Kohnen, der Acrysof kurz angesprochen hat. Muss aber nochmal zu einer Untersuchung, bei der dann entschieden wird ob Artisan oder Acrysof.

Danke im Voraus für Deine Antwort!

Klaus

Julia2
Forums-Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 29.12.2008, 11:39
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Julia2 » 08.07.2009, 21:31

Hallo Kalus,

ich bin 3,5 Monate nach der Implatation immer noch sehr zufrieden mit meinen Acrysof-Linsen. Außer leichten Halos hab ich keine Probleme damit.

Bei mir war eigentlich von Anfang an klar, dass ich diese Linsen bekomme. Mein Augenarzt hat mir diese Linsen und den Prof. Kohnen empfohlen.

Was sind denn die Vor- bzw. Nachteile der Artisan-Linsen?
Vielleicht hängt das individuell von den Augen ab, welches Modell
man eingesetzt bekommt.
Werden die Linsen bei dir zusätzlich oder statt deiner natürlichen Linsen implantiert?

Gruß Julia

thirdidentity
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 10.06.2008, 12:28

Beitrag von thirdidentity » 12.07.2009, 09:43

Hallo Julia,

war mittlerweile auch in der Uniklinik und es werden auch die Acrysof. In zwei Monaten.

Bin mal gespannt.

Klaus

guybrush
Forums-Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: 06.04.2009, 20:35
Wohnort: Zürich / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von guybrush » 01.09.2009, 22:55

Bin gerade aus Frankfurt zurück und im November werden auch mir Acrysof implantiert. -Gemäss Prof. Kohnen ist diese Linsenart einiges besser als die Artiflex. :)
Seit November 2009 acrsyof Linse implantiert: [b]Ich sehe![/b]

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern