Linsentausch bei Weitsichtigkeit

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

Antworten
ma59he

Beitrag von ma59he » 29.11.2007, 18:30

Hallo Dirk,
bitte melde Dich, ich mache mir schon Sorgen!
Ich hoffe, dass deine OP gutgegangen ist, und das es Dir gut geht!
Bis dann!
Mfg
Ma59he

Dirk
Forums-Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 25.08.2007, 10:43

Beitrag von Dirk » 11.12.2007, 17:48

Hallo ihr Lieben,

bin zur Zeit ganz selten am Rechner, dafür viel mehr außer Haus und unterwegs *grins*

Die zweite OP liegt ja jetzt auch ein paar Wochen zurück und mittlerweile sind beide Augen wieder recht gut normalisiert. Eine Woche soll ich noch die Tropfen nehmen, dann ist alles vorbei.

Momentan nutze ich zum Lesen eine Lesebrille mit +1 D. Ansonsten kann ich ohne Brille alles wunderbar sehen, sogar viel besser als vorher.

Ich danke euch für die moralische und informative Unterstützung hier im Forum :))))) Dies hat mich ein Stück begleitet.

Jetzt, wo alles hinter mir liegt, kann ich sagen, dass ich diesen Schritt schon viel eher hätte gehen können.

lg Dirk

virginia
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 19.04.2007, 11:49
Wohnort: norddeutschland

Beitrag von virginia » 12.12.2007, 13:11

Hallo Dirk,
das wurde aber auch Zeit, dass du dich meldest :D . Bei so einer ungewöhnlichen OP waren doch wohl alle auf das Endergebnis gespannt!
Schön, dass alles so gut geklappt hat.

Weiterhin "Gute Sicht"
wünscht
Virginia (Linsenaustausch vor 1 1/2 Jahren, allerdings Kurzsichtigkeit)

Hanny
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 22.06.2007, 17:10
Wohnort: NRW

Beitrag von Hanny » 30.01.2008, 22:14

Hallo Dirk

Leider habe ich erst jetzt mitbekommen das du deine OP auch hinter dir hast.
Habe gerade auch die gelungene OP von ma59 gelesen und freue mich sehr das es endlich hier 2 Weitsichtige gibt die jetzt eine erfolgreiche LinsenImpli berichten konnten.
Das macht mir natürlich jetzt wieder etwas Mut und ich werde mich evtl. jetzt wieder damit befassen und vielleicht auch endlich diesen
Eingriff in Angriff nehmen.
Ich freue mich sehr das du jetzt endlich deinen langersehnten Wunsch erfüllen konntest.
LG Hanny

Dirk
Forums-Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 25.08.2007, 10:43

Beitrag von Dirk » 01.07.2008, 20:30

hallo hanny,

komme jez erst wieder dazu hier zu gucken... :lol:

Mit meiner "Sicht der Dinge" ist alles wunderbar *freu freu*, würde dir also jederzeit empfehlen ebenfalls diesen Schritt zu machen.

Berichte dann gerne davon, ja?

Es ist wirklich unnötig mit einer so starken Weitsichtigkeit zu leben und sich von einer entsprechenden Brille abhängig zu machen. Wirklich... Zahnarztbesuche sind schlimmer...

lg Dirk T.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern