Artiflex-Linse

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

Antworten
Jacqsel
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2023, 09:46

Artiflex-Linse

Beitrag von Jacqsel » 30.03.2023, 09:58

Guten Morgen,

gibt es hier jemanden, der in den letzten Monaten Erfahrung mit einer Artiflex-Linse gemacht hat?
Ich war bei Professor Tetz in Berlin, der ja nur irisfixierte Vorderkammerlinsen implantiert und stehe vor einer Entscheidung, ob ich mich mit meiner Brille anfreunden kann oder doch eine Operation wage.
Die letzten Einträge zu Artisan und Artiflex hier sind jedoch doch schon um einiges älter.
Ich habe 20 Jahre harte Kontaktlinsen getragen, in den letzten Jahren jedoch vermehr Probleme und nun seit Anfang des Jahres trage ich sie gar nicht mehr. Meine Augen sind immer noch dabei sich zu erholen und leider etwas trocken.
Mit meinen Werten (Kurzsichtigkeit von -7) fühle ich mich mit meiner Brille nicht sonderlich wohl und es war eine große Umstellung.
Danke für Eure Antworten,
Liebe Grüße, Jacqueline

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern