OP ICL Ohne Begleitung? Wie ging’s euch danach?

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

Antworten
Sunshine10
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2022, 21:53

OP ICL Ohne Begleitung? Wie ging’s euch danach?

Beitrag von Sunshine10 » 10.01.2022, 17:53

Guten Abend,

Ich würde an Tag 1 um 15:00 die Phake Linse in Auge 1 bekommen, an Tag 2 um 15:00 Auge 2. Tag 3 um 9:00 die Nachkontrolle.

Wir wohnen mit dem Auto ca 1:15h vom OP Ort weg.
Es gibt ein Hotel direkt ggü. vom OP Ort.

Was würdet ihr mir raten? Alleine zur OP und nach der OP zum Hotel laufen und dort 2 Nächte (alleine) schlafen? An Tag 3 mit dem Zug heim. Wie gehts einem denn nach der OP? Der Arzt meinte man wäre etwas benommen? Ich müsste einmal über eine größere Straße (Fußgängerampel), das war’s. Denkt ihr ich schaffe es die paar Meter zu laufen und alleine im Hotel zu bleiben? mit Tropfen etc? Oder gehts einem da arg schlecht?

Alternative 2: mein Mann und unser Kleinkind begleiten mich, danach Heimfahrt, am nächsten Tag wieder hin und heim. Das ist stress Und Zeitaufwand für alle..

Alternative 3: Mann und Kind kommen an Tag 1 mit, bringen mich ins Hotel sofern ich das Gefühl habe alleine bleiben zu können. Aber bringt das was? Wird es mir an Tag 2 schlechter gehen?

Wie ist es mit dem Sehen an Tag 2 nachdem beide Augen operiert wurden?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern