Erfahrungen mit IC 8 IOL

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

Antworten
Carla67
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 30.05.2018, 15:02

Erfahrungen mit IC 8 IOL

Beitrag von Carla67 » 30.05.2018, 16:49

Hat jemand bereits Erfahrungen mit der IC 8 IOL? Würde mich sehr interessieren. Danke

Carla67
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 30.05.2018, 15:02

Re: Erfahrungen mit IC 8 IOL

Beitrag von Carla67 » 28.03.2019, 13:35

Hallo zusammen. Meine Operation mit der IC8 Iol letztes Jahr war unzufriedenstellend.
Heute war mein großer Tag. Es sollte eine add-on Linse von 1stq in den sulcus implantiert werden. Ich habe wochenlang auf die Linse gewartet. Bin gefühlsmäßig in einer guten Klinik; alles lief während der Operation sehr gut, dachte ich. Dann hat mir der Arzt berichtet, dass die Linse irgendwie gerissen sei oder so ähnlich. Jetzt habe ich einen frischen Schnitt am Auge, aber keine Zusatzlinse im Auge. Sehr traurig. Meine Frage: Es wurde ein Skleralschnitt gemacht.
Wächst dieser kurzfristig wieder zu oder kann man an der gleichen Stelle in einigen Wochen einen neuen Versuch unternehmen ohne am Auge wieder neu schneiden zu müssen? Meine Augen sind beide mehrfach gelasert, jetzt noch seit letztem Jahr eine Kunstlinse, die nicht passt und heute wieder diese Enttäuschung.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern