ICL-OP beschlossen: Deutschland oder Türkei (Kudret Göz)?

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

Finchen
Forums-Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: 22.11.2015, 13:40

Re: ICL-OP beschlossen: Deutschland oder Türkei (Kudret Göz)?

Beitrag von Finchen » 10.03.2016, 16:26

Hi Marcel,

aber genau darum geht es ja: du hast eben keine vergleichbare Leistung, weil eine Option mit immensen Strapazen für nicht viel weniger Geld verbunden gewesen wäre. Aber ich freu mich, dass du dich zu einer OP in Deutschland entschlossen hast!

Meine Empfehlung wäre Dr. Jorgensen bei dir in der Nähe (ich glaube zumindest, dass er auch in D-Dorf operiert). Er hat immens viel Erfahrung und dort bist du in guten Händen. Er gehört zur EuroEyes Gruppe (er hat sie in den 90ern gegründet), also wird es preislich ähnlich liegen, wie der KVA von EuroEyes München.

Wen du genau aufsuchst, musst du aber selbst wissen. Du hast allerdings einen der weltweiten Top-Operateure vor der Haustür.

Viele Grüße und erzähl mal, wie es bei dir weitergeht!
Finchen

Marcel2110
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 01.03.2016, 18:24

Re: ICL-OP beschlossen: Deutschland oder Türkei (Kudret Göz)?

Beitrag von Marcel2110 » 25.03.2016, 17:57

Hallo an alle,

nachdem ich nun von den "üblichen Verdächtigen" Mails mit ungefähren Kostenvorschlägen bekommen habe oder auch keine Rückmeldung (auf Nachfrage), habe ich für den 25.4. einen Termin in Mannheim bei Prof. Knorz gemacht. Torische Linsen liegen hier ca. bei 5500€. Das ist ein guter Operateur und ein sehr guter Preis, die Praxis ist ja in der Uniklinik und nicht am Marienplatz oder an der Königsallee bei mir in Düsseldorf. Ich finde, alles in allem eine runde Sache.

Schöne Ostertage

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern