ICL OP dieses Jahr

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

bluebird
kennt sich hier aus
Beiträge: 69
Registriert: 18.10.2013, 23:43

Re: ICL OP dieses Jahr

Beitrag von bluebird » 26.04.2016, 21:01

So. In 6 Wochen gehts los. OP Termine sind vereinbart. Nun muss ich mich nur noch von meinem Geld trennen und auf ein gutes Ergebnis hoffen:)

Luci
kennt sich hier aus
Beiträge: 53
Registriert: 09.07.2015, 14:19

Re: ICL OP dieses Jahr

Beitrag von Luci » 27.04.2016, 11:04

Hi bluebird,

alles Gute für die OP! Hoffe auf einen ausführlichen Erfahrungsbericht danach :wink:

VG Luci
Rechts: -4,5 (0,5 überkorrigiert) Cyl. -1,25
Links: -3,25 Cyl. -2,25

nach ICL-OP normalsichtig:
Visus 1,25

wasserschneckchen
kennt sich hier aus
Beiträge: 190
Registriert: 16.02.2012, 15:38

Re: ICL OP dieses Jahr

Beitrag von wasserschneckchen » 27.04.2016, 11:55

Alles Gute auch von mir - Du bist bestimmt in den besten Händen !
ICL-OP am 09./11.05.2012.
Vorher:
R: - 9,50 - 0,50 / 75 °
L: - 6,75 - 1,00 / 145 °
Nachher: Normalsichtig Bild

bluebird
kennt sich hier aus
Beiträge: 69
Registriert: 18.10.2013, 23:43

Re: ICL OP dieses Jahr

Beitrag von bluebird » 27.04.2016, 20:17

Hallo und danke euch allen für eure ausführlichen Erfahrungsberichte, Tipps und sonstige Unterstützung.

Insbesondere natürlich ICL4VC, Wasserschneckchen und viele weitere, die mir wirklich weitergeholfen haben.

Ich musste mich förmlich zu dieser Entscheidung durchringen, habe mir aber gedacht, dass wenn ich es dieses Jahr nicht machen werde, ich es wohl nie machen werde.

Einen ausführlichen Erfahrungsbericht wird es selbstverständlich nach der OP geben, sobald sich meine Augen dann erholt haben.

Wenn alles klappt, werde ich die Welt danach mit anderen Augen sehen können,;) Ich hoffe natürlich, dass mir Halos, Starbursts und dergleichen erspart bleiben, aber ich habe mir eine umfangreiche Pro/Kontra Liste erstellt, und falls sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten, könnte ich damit leben.

Luci
kennt sich hier aus
Beiträge: 53
Registriert: 09.07.2015, 14:19

Re: ICL OP dieses Jahr

Beitrag von Luci » 20.06.2016, 13:06

Hi Bluebird,

wenn ich richtig rechne hast du die OP nun hinter dir oder?
Wäre schön zu hören, ob alles gut verlaufen ist und auch demnächst vielleicht ein Erfahrungsbericht ;-)

VG Luci
Rechts: -4,5 (0,5 überkorrigiert) Cyl. -1,25
Links: -3,25 Cyl. -2,25

nach ICL-OP normalsichtig:
Visus 1,25

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern