Erst wenn ich die an habe, merke ich erst mal wie schlecht ich doch noch sehe. Hatte die ersten 3 Wochen nach der OP keine Sehhilfe und bin so rumgerannt. Nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich dran (man rennt aber doch Blind durch die Welt) und hat ab Mittags Kopfschmerzen durch die ganze Anstrengung.
In 4 Wochen wird eine Nachjustierung vorgenommen, erst wenn die Linsen mal richtig sitzen sollten, kann weiter geschaut werden.
Das größte Störende Problem ist aber weiterhin der Lichtstreifen der durch die Iridektomie/Iridotomie entstanden ist.
Rechts ja per Skalpell und Links per Laser. Rechts ist es doch schon sehr Störend, links eher weniger. Ich denke wenn es auf beiden Augen so wäre wie Links, wäre es kein Problem.
Ich weiß nicht, ob ich damit selbst wenn ich irgendwann mal sehr gut Sehen kann klar kommen werde, da es mich doch sehr sehr Stört. Unter Umständen bin ich auch schon am überlegen die ICL wieder rausnehmen zu lassen und das Loch in der Regenbogenhaut wieder zunähen zu lassen. Aber Ohne das Loch kann ich auch keine ICL im Auge haben..
Aus diesem Grund gebe ich mal noch nicht so schnell auf