Icl Implantation in Frankfurt?

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

binfred
schaut sich noch um

Re: Icl Implantation in Frankfurt?

Beitrag von binfred » 30.03.2014, 20:59

Ja, auch bei mir ist's jetzt bald soweit!! Einen OP-Termin habe ich zwar noch nicht, aber vor ca. zwei Wochen die Info bekommen, dass die Linsen berechnet und bestellt sind!
Ist wirklich ein sehr gemischtes Gefühl-einerseits freue ich mich, gerade im Hinblick auf den Sommer! Andererseits auch natürlich die Angst, ob alles gut geht!!!
Werde weiter berichten....

@golfons: vielleicht treffen wir uns ja in Frankfurt zur OP :wink:

golfons
Forums-Benutzer

Beitrag von golfons » 01.04.2014, 11:26

Na ich vermute Mal du bist dann vor mir dran. Ich erwarte ausführliche Schilderungen ;-).

binfred
schaut sich noch um

Beitrag von binfred » 04.06.2014, 15:13

Es ist soweit,
endlich nach 12 Wochen Wartezeit habe ich jetzt meine beiden Op - Termine quasi direkt vor meiner Nase. Am 11.06. das erste Auge und am 13.06. dann das Zweite.
Jetzt wirds ernst und ich bin plötzlich wieder total aufgeregt und nervös! Drückt mir die Daumen - ich melde mich, wenn ich alles hinter mir habe...

golfons
Forums-Benutzer

Beitrag von golfons » 04.06.2014, 21:43

Hi binfred,

wir stecken ja quasi in den selben Schuhen. Bei mir ist es ähnlich. Seitdem ich die Bestätigung verschickt habe, habe ich mich mit der Thematik bewusst nicht mehr befasst.

Hast du jetzt einen Anruf bekommen und das waren die Terminvorschläge? Inwiefern ist das Team dort auch terminlich flexibel?

Ich wünsch dir aber schonmal alles erdenklich Gute! Das wird gut werden :wink:

iclv4c
kennt sich hier aus

Beitrag von iclv4c » 05.06.2014, 08:11

viel erfolg euch beiden!

nur eines: in sachen termine, telefonische erreichbarkeit etc. sind die frankfurter sagen wir mal "suboptimal" aufgstellt :?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern