Hallo,
auch "Nummer 2" am 23.1. verlief problemlos. Lediglich die Narkose schien mir etwas daneben gegangen zu sein. Ich hatte am Auge mehr unangenehme Empfindungen als bei der OP zuvor. Egal...
Das Sehvermögen in der Ferne ist jetzt schon super. Das Sehen in der Nähe bzw. am PC bedarf jedoch noch einiges an Übung. Mir scheint das aber zunehmend besser zu werden.
Die Ringe um Lichtquellen sind nach wie vor da, wie das nachts beim Auto Fahren wird, kann ich noch nicht sagen.
Am 27.1. war nochmals Kontrolle. Es ist aus Sicht des Augenarztes alles perfekt verlaufen. Die Sehleistung beträgt 120%. Erneute Kontrolle ist wieder in 4 Wochen.
Also bislang bin ich sehr zufrieden!
nun wirds "gemacht"
Moderator: Frankyboy
Re: nun wirds "gemacht"
Hallo nochmals...
einen Einwand habe ich bislang... also Zeitung lesen und in die Ferne sehen ist mehr als perfekt. Aber Bildschirmarbeit ist so erschreckend schlecht... bekomme schon teilweise Nackenschmerzen wegen der komischen Haltung. Allerdings bilde ich mir auch ein, dass es seit Montag laaaangsam besser wird... Nicht, dass ich ungeduldig bin (mein Arzt sagte ja auch, dass das dauert), aber ich messe das halt mit den anderen Erfolgserlebnissen.
einen Einwand habe ich bislang... also Zeitung lesen und in die Ferne sehen ist mehr als perfekt. Aber Bildschirmarbeit ist so erschreckend schlecht... bekomme schon teilweise Nackenschmerzen wegen der komischen Haltung. Allerdings bilde ich mir auch ein, dass es seit Montag laaaangsam besser wird... Nicht, dass ich ungeduldig bin (mein Arzt sagte ja auch, dass das dauert), aber ich messe das halt mit den anderen Erfolgserlebnissen.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern